volvo 940 welcher fehler?????

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tomas940
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tomas940 » Mi 16. Jul 2008, 21:45

mein volvo 940 lief bisher sehr unruhig im stand, darauf hin habe ich auf anraten zuerst das flammsieb gewechselt, das darunterliegende "plastikteil" auch.danach bin ich dem schlauch vom fammsieb zum ich glaube leerlaufsteller gefolgt und habe auch diesen mit kontaktspray leicht gereinigt. danach alles wieder zusammengebaut. Und der volvo läuft nun garnicht mehr auf standgas und es kam weisser qualm beim wagen weg. wo der genau herkam kann ich nicht beurteilen, denn jedesmal wenn ich vom gaspedal ging war der wagen ja aus. ich weiss echt nicht was ich falsch gemacht haben könnte. das einzige was ich anzweifeln könnte ist, das die schläuche am leerlaufsteller vertauscht sein könnte (glaub ich aber nicht wirklich. (Schlauch vom Flammsieb gehört doch VORNE auf den Leerlaufsteller, oder?) ansonsten muss alles wieder genauso sein wie zuvor auch. Wer weiss rat, ist der Leerlaufsteller kaputt oder was kann es sein????tomas940

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 1300VC » Do 17. Jul 2008, 11:41

Hallo.

Antworten