FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bibo77 am/um 16.07.08 22:29:05nochmal Zusammenfassung: Oldie soll von innen groß, komfortabel u sehr HELL sein! Von aussen soviel Chrom wie nur möglich, Heckflossen wären genial und es soll halt genug PS u Ausdauer für die Autobahn u kilometerlange Strecken haben. Tjaaaa WAS kommt da in Frage, ausser die bereits genannten, die da nicht reinpassen (Käfer usw) LGDa ich mir die ganzen Seiten nicht mehr antuen will, gebe ich nun dennoch mal einen ernsthaften Vorschlag ab: Opel Olympia Rekord P1 oder P2:http://de.wikipedia.org/wiki...g/wiki/O ... ord_P2Sind auch noch bezahlbar...Gruß,Steffen
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mocambique-amazone am/um 22.07.08 09:35:14Frauenfeindlich wird es hier auch noch, na prima!!!Vieleicht ist die bi(m)bo ja auch schwarz, dann sind wir zusätzlich auch noch Rassisten...!!Die Äußerungen von Olli und einigen anderen hier richten sich allein und ausschließlich gegen eine nicht mehr zu ertragende Dummheit!!!Jede Antwort an diese "FRAU" ist eine Erniedrigung für uns und ein Erfolg für ihren "Rekord-thread".Beitrag geändert:22.07.08 11:41:11
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bibo, muss es denn unbedingt ein "alter Oldtimer" sein, vielleicht ist ja ein "moderner Oldtimer" auch nicht so falsch. Suche doch mal nach Nissan Figaro. Hier http://www.carandclassic.co.uk gibt's einige davon. Sind allerdings ausnahmslos rechtsgelenkt.