FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo bleiben die Männer vom Fach??? Wollt oder könnt ihr dies nicht??? Ihr kennt doch die meisten Oldies - ich glaube ihr wollt nicht.....ihr unterschätzt mich....
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bibo77 am/um 17.07.08 21:34:36 .....ihr unterschätzt mich.... Bestimmt !!
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also Doroma´s KaRo-killer steht kurz vor Västeras noch bei einem Kerl im Vorgarten , da kan die gute BIbo bei ihren unendlichen Suchfahrten noch vorbei.Und bei der Endgeschwindigkeit der Brezel ,ist die Heimfahrt ueber die Bahn sogar legal(60 km/h). na sie muesste 3 tage auf den Thread verzichten wegen der marathonfahrt, könnte aber direkt beim Powermeet vorbeischauen und richtige Flossen bestaunen.http://www.bigmeet.com/sv/index.htmlich bau diese komische teesorte oder wie das heisst nicht mehr an*g
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 00:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 17.07.08 11:43:22Zitat:Original erstellt von bibo77 am/um 16.07.08 22:29:05Oldie soll von innen groß, komfortabel u sehr HELL sein! Von aussen soviel Chrom wie nur möglich, Heckflossen wären genial und es soll halt genug PS u Ausdauer für die Autobahn u kilometerlange Strecken haben.Primär eindeutig ein Messerschmitt..... Nicht vergessen - "Oma" muss mit - war auch noch eine der Voraussetzungen.In diesem Sinne ... die Suche geht weiter ...Cheers
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau, u Oma soll komfort genießen Ich fliege Mitte August 4 Wochen nach USA u schau mal die Oldies dort an
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, dann würde ich doch Messerschmidt 110 empfehlen - genug Platz für Pilotin und Oma, geeignet für die USA Reise (mit Zwischenstopp) und der Omma wirds nicht langweilig, weil sie das Heck-MG als Entertainment - Center hat.Waidmanns Heil !Ralf
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 21.07.08 18:03:35Na, dann würde ich doch Messerschmidt 110 empfehlen - genug Platz für Pilotin und Oma, geeignet für die USA Reise (mit Zwischenstopp) und der Omma wirds nicht langweilig, weil sie das Heck-MG als Entertainment - Center hat.
-
Zitat:Original erstellt von bibo77 am/um 21.07.08 18:00:23Ich fliege Mitte August 4 Wochen nach USA u schau mal die Oldies dort an Genau, bei der Gelegenheit würd´ich mit dem Taxi nach Memphis fahren und Elvis nach seiner Meinung fragen.....Chris.P.S. Wer SWR3-Fan ist, der versteht auch noch die doppelte Deutung
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 21.07.08 19:54:30(...)Genau, bei der Gelegenheit würd´ich mit dem Taxi nach Memphis fahren und Elvis nach seiner Meinung fragen.....(...)Da bringst Du uns überhaupt mal auf den richtigen Gedanken.....! Werden laut Scharia Frauen nicht weggeschlossen, die zuviele Fragen stellen? Oder so?
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen werden nur von Männern die mit einer Frau überfordert sind "weggeschlossen", und Du gehörst dazu Hurvinek??? Frauenfeindlich wird es hier auch noch, na prima!!!Wenn die Scharia hier gelten würde, vielen wären schon längst die Hände abgehackt worden, nachdenken!!!