FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,der Wagen aus Bergkamen http://suchen.mobile.de/fahr...ails.htm ... 52564macht sich leider immer unbeliebter....Ich hatte dem Verkäufer folgendes geschrieben, und nur eine sehr unzureichende Antwort bekommen...also der hier solls auf keinen Fall mehr sein, aber so eine Optik sehr GERNE!!Frage:Welchen Zustand geben sie dem Wagen? Rost vorhanden? Ich nehme an, kein Original-Lack sondern neu lackiert? Was verbraucht der Wagen auf 100 km u gibt es auch Bilder vom Unterboden, Türschwellern u Motor-Raum??Antwort:schweller, motorrraum türen tec. alles ok kein rost.nur ein hinterer kotflügel hat blasen.gruße. stranoRene, was sagst du dazu...du hattest den ja LIVE gesehen...
Ich hab das dumpfe Gefühl der Verkäufer hat dich als Oldtimer-Neuling enttarnt und nicht recht ernst genommen. Das kann zum einen an deiner Frage nach dem Neulack gelegen haben (in der Anzeige war der Neulack ja bereits erwähnt) und zum anderen an der Frage nach dem Benzinverbrauch, die beim Oldtimerkauf, na sagen wir mal unüblich ist. Das ändert natürlich nichts daran, daß er etwas ausführlicher hätte antworten können, außerdem gibt es bei seiner Anzeige noch eine große Ungereimtheit: Er schreibt etwas vom H-Kennzeichen, die Fotos zeigen aber ein Auto mit einem schwarzen (!) 07er-Kennzeichen - so etwas gibt es überhaupt nicht!Unterschrieben hat er mit "E. Strano" - auf italienisch würde das meines Wissens "Das ist merkwürdig" bedeuten!Falls das Thema Mercedes /8 für dich noch nicht durch ist: Nur 50 Meter von unserer Redaktion entfernt steht seit kurzem ein weißer 200er zum Verkauf, soll glaube ich um die 5.000 Euro kosten.Frank
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bibo!Jemand der die schwedische Besichtigung mit dt. TüV vergleicht und gleiche Standards vortäuscht ist für mich einfach lächerlich , so geschehen in Verkaufsanzeigen .wenn er das ganze noch macht um Leuten Autos ohne TÜV aber mit schwedischer Abnahme anzudrehen,grenzt das an Täuschungich lebe in Schweden bin im Kfzgewerbe und oft bei der "besichtigung". jemand der seine Kunden mi unzureichendem Papieren bei einem höherpreisigem Oldtimer hängen lässt ist für mich ein geldintressierter Autoschieber.Jemand der kein techn. und historisches Wissen seiner angebotenen KFZ vorweisst ist ....meine ganz persönlichen eindrücke und es gehören immer 2 zu einem geschäft, schöne bilder hat er*g und auch das ein oder andere gute auto aber gerade wenn man neueinsteiger anspricht hat man wohl ne gewisse sorgfaltspflicht.
Zitat:Original created from RA-Wilke on/at 01.07.08 21:55:01die Fotos zeigen aber ein Auto mit einem schwarzen (!) 07er-Kennzeichen - so etwas gibt es überhaupt nicht!Die Fotos schauen mir aber so aus, als habe jemand die Farbregler im Bildbearbeitungsprogramm recht großzügig hin- und hergeschoben. Kann also durchaus sein, dass dadurch Fehlfarben zustandekamen? Andererseits - die Rückleuchten sind immer noch rot...Gruß,thomas
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Bergkamener Volvo hat wohl neue Schwellerblenden bekommen und wurde unterhalb der Gürtellinie außen gespachtelt und überlackiert. An zahlreichen Stellen ist der Rost unter Farbe und Spachtel wieder hochgekommen. A-Säule, Heckschürze, Kotflügel, Radläufe. Die Lackierung ist in Orangenhaut mit Nasen und über die Gummis. Statt einer Frontscheibendichtung gibt es nur ein Geschmier aus Sikaflex. Die Stoßstangen sind rostig und beulig. Innenraum ist tatsächlich nicht schlecht, aber mit aufgeplatzten Nähten an den Kunstledersitzen.Beitrag geändert:02.07.08 08:15:05
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Enrico Strano hat noch einen Opel Kadett B im Angebot: http://www.mobile.de/SIDllIv...i62VQ-t- ... 51357&Hier ist das 07-er Nummernschild vom Volvo allerdings rot.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und hier ein Link zum Kadett, der funzt:http://tinyurl.com/5gq9se
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.. hach.. jugenderinnerungen kommen hoch.. seufz..einer meiner kadettis war auch sahara beige und innen rot. aber n 4 türer! @bilbrud:das schärfste was mir ein händler mal weis machen wollte bei der besichtigung von einem zusammengepappten 108er war, dass der wagen gar kein tüv bräuchte, denn er hätte ja ein H-Gutachten. das wär viiiiieeel strenger als ne HU!als er merkte, dass mich diese aussage kalt lies, denn so einen schwachsinn habe ich noch nie gehört, wurde er fast aggressiv... eieiei...
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Kitty, da hatte der Händler insofern recht, daß sein korrupter halbversoffener "TÜV"-Prüfer nicht befugt war die H-Prüfung durchzuführen, und er so nicht fürn Zwanni etxra seinen Tüv bekam Doch zum Thema Frauen und Autohäuser:Eine Freundin hatte einen niegel-nagel neuen Golf, der ab Auslieferung am Auspuff abpfiff.Immer wieder deswegen in der Werkstatt, als ich dann sagte, daß sie verarscht würde ist sie noch einmal hin.Der Kommentar vom kompetenten Kundendienstberater:Hören sie mal Gnädigste, ein Auspuff besteht aus über 150 Teilen, der kann gar nicht dicht sein!Danach bekam ich eins von ihr auf den Deckel etc etcImmer wieder erstaunlich was Menschen bewirken können wenn sie nur selbstbewußt und herrisch auftreten...Sehr vertrauungswürdig ist Herr Strano ja nicht, Kennzeichenmix(?), Bildbearbeitung (Kennzeichen unleserlich machen geht ja noch) ohohViele Grüße, Kay
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 01.07.08 16:05:32Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 01.07.08 09:35:43Jetzt habe ich nur noch einen ziemlich schrulligen MG B GT, der mir viel "Freude" bereitet mit seinem Hang zu seltsamen, plötzlich auftretenden Macken Deswegen hätte ich ja mal gerne was solides für den Alltag nebenher....Tanja, wenn Du so weitermachst, kriegst keine Tipps mehr von mir..... Merke: Meine Emma war weder schrullig noch unsolide !!Chris.(der seinen Autos immer weibliche Namen mit "E" gibt)Beitrag geändert:01.07.08 16:07:20 Chris, für Deine Emma freut es mich, dass sie solide und unschrullig war--mein Lucas isses definitiv nicht. Das liegt nicht daran, dass es ein MG ist, sondern daran, dass der Vorbesitzer eine zuweilen etwas seltsame Einstellung zu Reparaturen hatte. Vieles, was da noch im Verborgegen schlummert, will ich, glaube ich, gar nicht erst wissen....Aber mein Sohn (5!) hat mir am Wochenende strengstens verboten, den MG zu verkaufen. Er meinte, ich könne ruhig noch einen Oldie kaufen, aber der MG bleibt! Soviel zu weiteren Tipps...