FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OHO!nicht so schnell mein Lieber.. ich hab die seltene Version eines Strichers mit Choke!Also schööööön langsam mit Vorurteilen und Klugscheisserei!
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kitty, Deine Urteil ist sehr gut. Auch Deine Liebe zu erste Serie. Leider hast Du vergessen zu schreiben, dass wer ein gute Wagen der 1. Serie hat (ohne Rost) ich schlagen würde, wenn sie/er im Winter damit fahren tut. Ich glaube von 100 Erste Serie ist vielleicht eine ohne Rost. Und diese viel zu schade um kaputt mit Salz zu machen. Also /8 und Winter du kannst wegwerfen nach 5 Jahren.Cheers, healdok
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ach nochwas... finde es erbärmlich wie hier auf frauen rumgehackt wird!sind das die selben "männer" die einen loben und begeistertsind auf treffen, dass auch frau altes blech liebt und sichdafür interessiert? UND NUR DARUM sollte es hier gehen.um die liebe zum alten Auto und den Austausch darüber.ich hatte bisher eigentlich nur gute erfahrungen gemacht!warum hier dieser tenor? ist das wirklich notwendig?wenn dieser thread für die meisten dazu da ist ihre hormonstörungen zu kompensieren oder sich abzureagieren weils daheim nicht läuft,verabschiede ich mich höflich entschuldige die banale störung eurerplauderei durch meine geschlechtlich nicht qualifizierte personund lass euch in ruhe weiter stänkern.
-
healdok du hast natürlich recht..eis, schnee und matsch bringen salz auf die strassen.letzten winter zum beispiel gab es lange keinen schneenur milden regen, also kein salz.nach dem ersten schnee und eis ist natürlich salz gestreut.expertenfrage: wie lange hält sich das salz? "inkubationszeit"nach salzstreuung wenns sofort danach wieder mild ist?
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kitty,Don´t worry. Nicht ärgern. Ich habe meine Frauen und ich liebe sie mehr als alle Classic Wagen. Aber ich wundere mich über Frauenliebe zu Mercedes, weil grosse Mercedes nicht passt zu Frau. Das ist Macho wie Du sagen wirst. Doch ich kann nur von Frauen sprechen ich kenne und hier ist immer wichtig praktische Auto, sichere Auto, nicht so gross wie Mercedes, gute Sicht, gute Heizung, gute Scheibenfrei.Ich wollte meine Frau VW Käfer Cabrio kaufen, aber nein ist schlechte Sitze, schlechte Heizung, keine Klima, keine Sicht nach hinten, viel zu laut und fährt komisch!!Cheers,healdok
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Au Backe 1300VC , der Weg zu dem Kreuz wird echt steinig... Hoffe nur Kitty lernt ihren 1800er genauso gut kennen , wenn er denn mal aus der Intensivstation entlassen wird.gruss aus Schweden( hier wurde gerade ein gar nicht schlechtes /8coupe (69er) fuer rund2kiloeuro verscherbelt und ich war zu spät vor ort.)
-
werde ich bilbrud! mit eurer hilfe Beitrag geändert:28.06.08 22:41:17
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Kitty am/um 28.06.08 22:06:11finde es erbärmlich wie hier auf frauen rumgehackt wird!sind das die selben "männer" die einen loben und begeistertsind auf treffen, dass auch frau altes blech liebt und sichdafür interessiert? Nicht aufgeben, ich kenne 2 Damen die inzwischen manche Herren in die Tasche stecken.Die eine Bj. 55 fährt immer noch ihr erstes Auto mit 23 Jahren gekauft, einen Morgan 4/4. Der Wagen in die Jahre gekommen hat sie mit Hilfe über 3 Jahre neu aufgebaut. Bei einer Panne schauten einige Herren verdutzt wie sie sich selber half. Von einem männlichen Wesen auf ihre Leidenschaft angesprochen antwortete sie, das ist das einzige was mir geblieben ist, der Mann hat eine jüngere und die Kinder sind aus dem haus, aber der alte bleibt bei mir. (Diese Dame hat einen Bürojob und fährt das ganze Jahr)Die andere hat eine Lehre als Karosseriebauer bestanden, hatte danach einen Motorradunfall und verliert ein Bein. Sie machte trotz der Behinderung ihren Meister und als Meisterstück einen XK 120 und fährt den behinderten gerecht umgebaut nicht gerade langsam. Was meint ihr wie die die Herren der Schöpfung manchmal zerreissen muss. Lasst Euch nicht unterkriegen.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,drei Anmerkungen noch:1.) Der empfehlenswerteste ist für mich der 230.4, den es aber leider nicht als Serie 1 gab. Lenkrad und Rücklichter lassen sich ja problemlos umbauen (wenn es denn sein muß). Die größeren Spiegel haben im Alltag durchaus Vorteile.2.) Fahr´ den /8 nur im Sommer!!! Über den Winter mietest Du Dir bei einem Bauern auf dem Land einen Stellplatz unjd kaufst Dir irgendeine billige Karre mit Winterreifen.3.) Zustand 3 reicht in meinen Augen für einen Oldie zum Fahren völlig. Und da wirst Du mit etwas Geduld für 5.000 € schon fündig. Ich habe in diesem Jahr meinen 230.4 Automatik mit SD in besagtem Zustand für 4.200 € verkauft.GrußFrank
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach nochmal !Ich weiss ja nicht was ihr an dem Sternenkreuzer so findet aber ich sag nur Volvo , wenns ein echter Strich-achtkonkurent sein soll "144s ", gibts für die hälfte an Talern mit genauso vielen Scheibenbremsen, den besseren Vergasern und Nordisch unterkühlt . Das genauso gute Auto fürs halbe Geld ... auch mit Automatik...