FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von bibo77 am/um 26.06.08 10:18:39nach "Leidenschaft" aussuchenUnd ist MB nun etwa schlechter oder schwieriger als die andren von dir genannten? Leidenschaft hat keine 4 Sitzplätze...Leidenschaft ist laut, zugig und hart. Manchmal hat sie 8 Zylinder und betörende Formen....Ein /8 oder eine andere Karosse von Mercedes der Neuzeit ist einfach nur ein Auto....und es will fast jeder einen Mercedes, man kann sich auf Oldietreffen schön einreihen...aber wenn mal ein Opel Rekord A Coupe in Himmelblau mit Weißwandreifen auf den Platz fährt, glotzen sie alle... ...aber dann kommt die Besinnung, "ist ja nur ein Opel".Achja, ob Frau oder Mann, was macht das bei der Oldieliebhaberei schon aus? Nüscht....Willy
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leidenschaft hat keine 4 Sitzplätze...Leidenschaft ist laut, zugig und hart. Manchmal hat sie 8 Zylinder und betörende Formen....dem kann ich nur zustimmen +8 von 76 Gruß ManuelBeitrag geändert:26.06.08 11:49:55
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bibo77 am/um 26.06.08 10:18:39Nagellack haben meine Nägel übrigens auch noch nie im Leben gesehen...dafür aber jede Menge Öl unter den NägelnDu widersprichst Dir gerade mal wieder selbst und wunderst Dich, dass viele hier an Deiner Identität zweifeln! Oder meinst Du Frittenöl von Deiner Tätigkeit beim 400 Euro-Job?
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh oh, es wird mal wieder peinlich in diesem Forum, immer diese Angriffe in die Weichteile.Na Doroma, hast ja noch knapp 30 min diesen deinen letzten Beitrag zu editieren, mit Kopfschütteln , Kay(Ist doch Sch...egal ob Bibo77 ne Frau, ein Mann oder ein Travestie ist, hauptsache Interesse an alten Karren und nicht am Golf XVIII und Smart XX in 8m Länge, 2.49 Breite, 1.99 Höhe (wegen der Einkaufspassagenstellplätze!!) und mehr Elektronicschnickschnack als ein komplettes Hochhaus!)
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fliermann am/um 25.06.08 17:21:43Hallo Bibo,was noch keiner geschrieben hat (oder ich hab´s überlesen ): Ich halte es nicht für geschickt, einen Oldtimer das ganze Jahr zu bewegen, denn Schnee und Salz sind für die Karosseriesubstanz eben nicht besonders förderlich. Und der Korrosionsschutz war früher eben nicht so gut! Also lieber eine "Gurke" zusätzlich für den Winter kaufen und im Frühjahr wieder verkaufen......FrankHallo,mit Verlaub, das ist Quatsch! Autos wurden zum fahren gebaut, warum sollte man das nicht heute auch noch im Winter tun?Unterbodenschutz (oder Öl) drauf, hin und wieder mal Kärschern von unten. Fertisch ist das Winterauto. Hätschel-Tätschel Odies ist doch was für Werkstatt-schrauben-lasser, Schicki-Mickis und Weicheier.Grüsse
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mocambique-amazone am/um 26.06.08 12:35:48(Ist doch Sch...egal ob Bibo77 ne Frau, ein Mann oder ein Travestie ist, Ich wüsste nicht, dass ich jemals jemanden wegen des Geschlechts, der sexuellen Neigung, der Vorliebe für bestimmte Spielchen oder auch seiner/ihrer Nationalität oder Rasse angegriffen hätte. Nichtsdestotrotz liefere ich mal das Smiley für den 400 Euro-Job nach: 30 Minuten können ganz schön lang sein, wenn man darauf wartet, dass sie vorüber sind
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Offenbar ist heuer das Sommerloch schneller angekommen als erwartet *augenklimper*
-
Zitat:Original erstellt von Mario am/um 26.06.08 13:53:02Offenbar ist heuer das Sommerloch schneller angekommen als erwartetBin nur etwas frustriert, weil gestern ausgerechnet an unserem Hochzeitstag unserer Amalfi nicht angesprungen ist und mich dann auf dem Barfußpfad eine Gemeine Steinlaus gebissen hat. Zum Glück konnte ich die Wunde vor Ort mit Dihydrogenmonoxid versorgen.Beitrag geändert:26.06.08 14:06:16
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 26.06.08 14:05:28Zitat:Original erstellt von Mario am/um 26.06.08 13:53:02Offenbar ist heuer das Sommerloch schneller angekommen als erwartet(...)Zum Glück konnte ich die Wunde vor Ort mit Dihydrogenmonoxid versorgen.Ich empfehle hier die Einnahme von C2H5OH-haltigen Getränken.....