FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Frank...sieht gut aus...bloss lt Katalog is der W114 bzw W115 ersatzteilemäßig u unkostenmäßig nicht zu toppen...u da es ja ein alltagswagen werden soll...werde ich mich mal jetzt mehr damit befassen, auch wenn ich bmw oft schöner finde hatte mal einen 94er E34, 525 in oxfordgrün mit chromblenden....schöööööööööönes fahrzeug..!!! hat leider automatikgetriebe aufgegeben u das bei erst ca 160tkm..nun ja...ich höre bisher vom W1114, W115 nur Gutes...das find ich schonmal top! Und JUNGS.....wer nicht glaubt dass ich eine FRAU bin, der wird noch staunen....wartet mal ab - bis ich meinen Oldie gefunden habe, dann werde ich hier ne foto-love-story einstellen von meinem Oldie u mir ))))) PS: Frank, einen zweitwagen möchte ich nicht noch nebenbei...dann wäre ich wieder bei 3 fahrzeugen u das wird mir zuviel.....(das andere ist ein motorrad).
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bibo,Zitat:Original erstellt von bibo77 am/um 25.06.08 22:42:25Danke Frank...sieht gut aus...bloss lt Katalog is der W114 bzw W115 ersatzteilemäßig u unkostenmäßig nicht zu toppen...keine Angst, ein W115 braucht selten Ersatzteile und vieles gibt es gebraucht. Und Verschleißteile sind billig. GrußFrank
Zitat:Original erstellt von fliermann am/um 25.06.08 16:42:54also meinen Karmann Typ 14 (1500-er) Coupé würde ich gegen Deinen SL tauschen!!!GrußFrankMoin Frank,das 14er Coupe habe ich anprobiert,...klemmt an den Hüften. Sollte schon ein 34er oder ein 14 Cabrio sein...noch besser aber ein Käfer.Der Suchenden Dame würde ich eher ein gutes Allerweltsauto, (Opel, Ford, VW) empfehlen als ein Fahrzeug der so genannten Premiummarken. Die Preise sind einfach realistischer und einen Massenklassiker hat man dann auch nicht.GrußWilly
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bibo77 am/um 25.06.08 22:42:25Und JUNGS.....wer nicht glaubt dass ich eine FRAU bin, der wird noch staunen....*gähn*
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von healdok am/um 25.06.08 20:27:37Biggi Borani 77lässt Euch alle aber schön stupide aussehen? Wie kann man nur das ernst nehmen? Keine normale Frau sagt W116? zu eine Wagen oder MB zu eine Mercedes. Da fällt vorher Nagellack von Finger.Halt es gibt 4? die wahre sie/Ihn erkannt haben.Cheers,healdokHallo? Jetzt aber mal im Ernst?Ich sage immer W116 zu einem W116, ich spreche immer von MBs oder DBs und Nagellack ist mir noch nie von den Fingernägeln gefallen dabei (was daran liegen könnte, dass ich noch nie welchen benutzt habe)--und seit wann bin ich keine Frau mehr deswegen? Es ist mir persönlich egal, ob Du unser neues Forumsmitglied toll findest oder nicht--deswegen musst Du hier keine radikal-dämlichen Kommentare über Frauen loslassen, denn da hast Du anscheinend noch keine nennenswerten Exemplare kennengelernt.GrußTanja
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tanja,healdok sprach ja auch von "Keine normale Frau" OK, bin schon wieder weg Viele Grüße nach TrierMario
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hello Tanja,Ich bin Dir nicht böse. Du kannst gerne von die Mosel zu uns an die Rhein kommen und dann kannst Du auch meine beide schöne Frauen-Exemplare kennenlernen. Wenn Du mit meine schone Frauen plauderst, werde ich Deine Sitze alte Cover weg und mit neue Cover abdecken. Meine "Girls" sind ein Grund warum ich hier lebe.Cheers,healdok
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Tanja,Menschen, die mich nicht ernst nehmen, ignoriere ich einfach. Es gibt hier genüngend andere nette Leute, die mich schon sehr weit gebracht haben u nicht daran zweifeln WAS oder WER ich bin!! Nagellack haben meine Nägel übrigens auch noch nie im Leben gesehen...dafür aber jede Menge Öl unter den Nägeln Willy - die genannten gefallen mir einfach nicht - ich möchte mir das Fahrzeug ja nicht "nur" nach Vernunft sondern auch nach "Leidenschaft" aussuchen MB hat noch den netten Neben-Effekt von innen groß u komfortabel zu sein (möcht die Oma auch mal transportieren *g*). Und ist MB nun etwa schlechter oder schwieriger als die andren von dir genannten? Möglicherweise vielleicht etwas teurer ja...aber der von mir Gewählte wird zumindest im Katalog "niedrig" eingestuft als einziger aus der kompletten Reihe MB! Was die Kosten angeht...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bibo77 am/um 26.06.08 10:18:39MB hat noch den netten Neben-Effekt von innen groß u komfortabel zu sein (möcht die Oma auch mal transportieren *g*)Oma für ca. 5000 € im Mercedes transportieren? Kein Problem:http://www.leichenwagenforum...B.pl?num=1202991378/0http://www.leichenwagenforum...aBB.pl?num=1214088441
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ReneDead or alive?Cheers,healdok