FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...deshalb bin ich ja auch von einer neuen Klasse ausgegangen. Aber es besteht doch kein Grund zur Schadenfreude oder vorschnellen Schlüssen: es gibt ´ne ganze Menge Leute, die den Unterschied zwischen BMW 2000 und 2002 nicht kennen. Dazu kommt noch, daß man auch noch spekulieren könnte, ob nicht statt Tilux Touring gemeint war, dann ist nämlich die Verwirrung perfekt....@ Ronald 1958: die Technik-Versorgung ist, bis auf krasse Einzelfälle gut.Bei den Karosserieteilen ist die neue Klasse eher schlecht.Wenn von BMW geredet wird, ist eben meistens der 02 gemeint...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 23.06.08 13:19:50Aber es besteht doch kein Grund zur Schadenfreude oder vorschnellen Schlüssen: es gibt ´ne ganze Menge Leute, die den Unterschied zwischen BMW 2000 und 2002 nicht kennen. Dazu kommt noch, daß man auch noch spekulieren könnte, ob nicht statt Tilux Touring gemeint war, dann ist nämlich die Verwirrung perfekt....(...)grußthomasZur Verwirrung trage ich gerne etwas bei, denn der Touring kam erst Anfang der Siebziger. Dabei stand die Fachpresse etwas ratlos davor und überlegte, welche Zielgruppe er in Deutschland (oder Europa) wohl erreichen sollte. Er war wohl eher für die US-Amerikaner gedacht, die ja damals eine Vorliebe für kompakte Fastbacks hatten.Den Link zur Klassikerseite habe ich inzwischen auf der BMW-HP entdeckt und mit "Ronald1958" unterschreibe ich nur, damit man mich vom anderen Ronald hier unterscheiden kann - wegen der Verwirrung eben Ronald1958
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn es "kleine" Heckflossen sein sollen, wie stehts denn mit einer Borgward Arabella, z.B. die aus der neuen MotorKlassik. Lt. Text ist sie verkäuflich.Grüßemanfred
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....oder käuflich...?bob
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bob, oder so! Grüße ins Nachbarlandmanfred
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....wo heute unser Großherzog gefeiert wird http://www.wort.lu/gallerien...008_parade/index.htmlund Tausende Luxemburger deshalb den freien Tag dazu verwenden, ins nahe Trier shoppen zu fahren.....
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 23.06.08 16:15:06... shoppen zu fahren.....Du meintest, wo sie zu einem Einkaufsbummel hin sind Viele GrüßeMarioBeitrag geändert:23.06.08 16:47:22
-
Mario,sieh es einem armen Ausländer nach, dass er sich in "Neudeutsch" ausgedrückt hat.Aber Du hast recht; "es" färbt ab ...... ................... herzliche Grüßebob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buon giorno bob,selbstverständlich sehe ich es Dir ob Deines Migrantenhintergrunds nach Herzliche Grüße nach LMario
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also Leute, den Unterschied - oder dass es überhaupt einen gibt zwischen 2000 u 2002 tilux weiss ICH doch nicht ich hab nur aus faulheit die 2002 hingeschrieben, weil in der Anzeige stand tilux 2000 / 2002, da stand also beides!! Der Club der Zweifler wird aber ganz schön arm, wenn sie mich erstmal live sehen...*harhar*.....wie war das noch mit meiner Wette? Lest mal nach...hehe Also Leute ich studier jetzt ersma den neuen Oldie-Katalog - die Arabella kenn ich....auch nich schlecht...