FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
......meine Worte, aber seit wann denken Frauenzimmer logisch ??
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 21.06.08 11:31:53Und mit Ersatzteilen für die Karosserie ist das auch schwierig...grußthomasDie Versorgung der BMW-Klassiker-Fans wird doch überall als vorbildlich beschrieben - oder betrifft das nur die mechanischen Teile?Ich habe es gerade mit Guckel versucht, finde aber die URL zur firmeneigenen Site für Oldie-Besitzer nicht.Ronald1958
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab mir jetzt jedenfalls erstmal den Oldtimer Katalog Nr. 22 bestellt u nachdem ich den studiert habe...hab ich hoff. einen besseren Überblick über die in Frage kommenden Autos u welches mir davon dann am besten gefällt. Ich werf dann mal ein paar Beispiele ins Forum wenns soweit ist und freu mich über eure Erfahrungswerte jener Modelle...das wird ab nächste Woche DI der Fall sein
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Bibo,I liebe Beatles und das Lied ist:Let it be, let it be-eh, oh let it be, let it be.Cheers,healdok
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 21.06.08 11:53:20......meine Worte, aber seit wann denken Frauenzimmer logisch ?? Das tun sie immer. Aber was verstehen Kerle schon von Logik?Hallo Bibo, übrigens, willkommen im Club. Ich kann aus eigener Erfahrung übrigens nur sagen: Eile mit Weile! Ich selbst habe lange ein viel zu breites Spektrum an möglichen Fahrzeugen besichtigt und probegefahren--um dann letztendlich einen MG B GT zu erstehen, bei dem mir erst einmal der Motor verreckt ist. Seither hat er mich zwar ziemlich treu begleitet, aber er hat auch noch mehr Zicken, als mir lieb ist. Deshalb kann ich nur raten: im Zweifelsfalle lieber ein Fahrzeug stehen lassen und weitersuchen, gell?GrußTanja
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Tanja,danke und wenn ich dann fündig geworden bin, machen wir eine Oldie-Rallye.....*lach*.....Du bist dem MG also trotzdem treu geblieben - das muss Liebe sein Im richtigen Club bin ich ja erst, wenn dann ein Oldie in der Garage steht Dann poste ich hier als erstes ein FOTO davon!!!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bibo77 am/um 22.06.08 23:05:27...Du bist dem MG also trotzdem treu geblieben - das muss Liebe sein ...Na, Liebe is was anderes, glaube ich, finanziell ans Herz gewachsen trifft da wohl eher...Aber wenn ich wieder genug Geld gespart habe, kommt auf jeden Fall noch ein Volvo dazu--ob Amazone oder 142 weiss ich noch nicht...GrußTanja
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es ist schon erstaunlich, wie einen ein im Grunde nebensächliches Thema wie dieser Thread beschäftigen kann. Am späten Sonntag Abend kam mir der Gedanke, was hier nicht stimmen kann. Meine Behauptung aus der Erinnerung, ohne nachzusehen: Es gab nie einen 2002 tilux, den gab es nur bei der 4-türigen Mittelklasse als 2000 tilux. Entweder handelt es sich also beim erwähnten Angebot um einen 2000 und es liegt ein Schreibfehler vor, oder hier hat jemand seinen Fake etwas überzogen - vielleicht auch absichtlich. Bob und Mario, ich schließe mich Euch an!Ronald1958Beitrag geändert:23.06.08 11:14:51
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Tanja , wenn du irgendwann das Sparschwein schlachtest bist du gern gesehen im Volvoniacs-einzugsgebiet...ich habe uebrigens den ein oder anderen Schwedenpanzer oder auch so Kriegsgöttinnen..Thema BMW..gibts auf die schnelle ne Adresse um zu Erfragen ob ein TISA ein TISA ist?...irgendwie kegeln mich diverse Clubs aufgrund meiner ausländischen IPAdresse /Emailadresse direkt raus.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...es gab auch 1967 noch keinen 2002, sondern erst ab ´68...! Aus dem Dreierclub wird ein Vierer ! Chris.