FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 20.06.08 12:58:31Bekommst du dann immer zwei Gerichte??
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 19.06.08 19:08:36Peugeot 404, schönes Design,Traumersatzteileversorgung, alltagstauglich und unverwüstlich;die Neger fahren diese Dinger über Afrikas Pisten mit gemahlenen Bahnen als Schmiermittel im Differential mit 12 Personen Besatzunggenau! da hat sie alles, was sie braucht: Flossendesign, alltagstauglichkeit, einfache und unverwüstliche technik. ich habe vor einem jahr zwischen meiner zone und diesem typ geschwankt. die zone war dann griffbereit bei einem freund zur verfügung. aber der 404 ist auch super, und ein hingucker !Beitrag geändert:19.06.08 19:12:47
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Leute,habe ein Auto gefunden, dass ich gerne probefahren würde, BMW Tilux 2002 BJ 67, Steht in Frankenberg / Korbach (05631). Wer von euch Tilux-Spezi´s kommt denn da ganz aus der Nähe und würde mit mir die Probefahrt gemeinsam machen? Ich handele die Probefahrt aus, und du dürftest u sollst ihn dann auch mal fahren um das Fahrzeug zu beurteilen. THX Bibo
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PS: Ich habe auch noch einen Lloyd Alexander aus Soest angeboten bekommen (Fotos TOP) allerdings werdet ihr mir wohl zustimmen, dass ich dem (24 PS!?) aber keine 400 km Fahrten antun sollte....und das muss ich aber ca 3 x im Jahr mit dem zukünftigen Oldie (eine Tour 190 km).
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hello Bibo,Du suchst nach Wagen wie meine Frau Shopping macht. Geht in Laden sucht Jeans, sieht Minirock und probiert, kauft dann Jumper. Wennn ich dann frage warum Jumper, sie sagt eigentlich nicht gut und bringt zurück nächste Tag. jetzt sucht sie wieder Jeans und ich werde sehen mit was sie kommt.Cheers,healdok
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie auch immer,ich werde das Gefühl nicht los,.......Sollen wir uns wirklich so irren,Mario....?Grüßebob
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 20.06.08 20:24:11wie auch immer,ich werde das Gefühl nicht los,.......Sollen wir uns wirklich so irren,Mario....?GrüßebobIhr und irren? Sooo "blond" kann man garn nicht sein...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir teilen das gleiche Gefühl, bob Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir uns irren. Zumindest Frank scheint auch Anflüge des gleichen Gefühls zu haben, oder?Viele GrüßeMario
-
Männer - da ihr anscheinend immernoch an meiner Identität zweifelt, mach ich mal nen spannenden Vorschlag: Treffen uns alle beim Tilux, schließen aber vorher eine Wette ab: Jeder gibt einen Tip ab, und wer falsch liegt u glaubt ich bin ein Fake, der gibt mir vor Ort nen Hunni zum Tilux dazu ich bin E C H T und eine Frau......so und jetzt möchte ich wirklich mal gerne wissen, ob es hier Spezi´s gibt die mir weiterhelfen können .... *seufz*...mehr will ich doch hier gar nicht....ist das etwa soooo schwer?? PS: einige GANZ wenige von euch haben mir schon persönliche Messages mit RICHTIG guten Tips gegeben...denen gilt mein ganz besonderer Dank, weil sie mich ERNST nehmen
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...da ich selbst BMW02 fahre(täglich!), meine ich, mich da ein bischen auszukennen, auch mit der Neuen Klasse.Also, wenn es ein 2000Tilux ist, brauchst Du Schrauberkenntnisse, und 5k ist da eher eine 4-!!!Wenn es ein 2000tiilux ist, sind 5k auch zu wenig, also auch eine 4-!!!Ärger und Frust vorprogrammiert.Es ist ein sehr großer Unterschied zwischen 02er und Neue Klasse.Und mit Ersatzteilen für die Karosserie ist das auch schwierig...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........