FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 2000mk2 am/um 19.06.08 15:18:47Bzgl. 2500 Estate: Hattest Du ein konkretes Auto im Auge (etwa in DE), oder das Modell 'allgemein'?Allgemein und in Österreich...aber dann kam der Volvo dazwischen (vorerst).
Lieber 1300VC, lieber 2000mk2, euer Erfahrungsaustausch hat natürlich auch allgemeinbildende Wirkung aber vielleicht könnt ihr ihn trotzdem in einen separaten Beitrag oder einen email-Austausch verfrachten. Danke euch.
Empfehle einen Mercedes R 107. Zufällig hätte ich da ein 1980er Modell an der Hand....bald mit H Kennzeichen gar nicht mehr so teuer in der Versicherung.Er wird frei, da ich beabsichtige, mich auf meine alten Tage in Richtung Käfer oder Karmann Cabrio zu verändern. Auch ein Typ 34 käme, dann natürlich als Coupe, in Betracht...Willy
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Ra-Wilke: Ok, Herr Doktor, war schon etwas OT, zugegeben....Willy, Dein R107 von 1980 für 5k ?? Oder kostet nur die Versicherung 5k?Chris.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also für 5k nehme ich ihnViele GrüßeMario
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also Leute, super intressant was meine Anfrage für Diskussionen andrer Art entfacht hat nicht so schön ist, dass meine Identität bezweifelt wird...vielleicht sollte ich ein paar Profilfotos einstellen !? damit man mir Glauben schenkt...naja aber dann denkt ihr womöglich auch die sind ein Fake!?? Wie auch immer....genau DESHALB bin ich hier ins Forum gekommen, eben WEIL ich nicht soviel Ahnung habe, mir aber sicher bin, hier die richtigen Menschen zu treffen, die mir weiterhelfen können. Genau deshalb stell ich doch die für euch "naiv" klingende Frage, wozu ist so ein Forum sonst da???? Also besser hier die Spezi´s fragen, als auf blauen Dunst draufloskaufen. Seht ihr doch sicher genauso...und RA Wilke, vieeeeeeeeeelen Dank fürs Verteidigen Also....Zusammenfassung : JA - ich suche noch immer ein Modell dass sich für einen Oldie-Neuling in der Preisklasse eignet und es gibt sooooo unzählig viele Modelle, dass ich einfach nicht glaube, dass es sich lediglich auf die genannten Kadett Käfer etc reduziert!! Daher bin ich immernoch dankbar für WEITERE Tips...!! DANKE DANKE
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaufe Mini, alle Ladies lieben Mini. Bitte auch Magazine Oldtimer-Praxis Juli/08 Artikel lesen. Mini ist Gut, Günstig, einfach Reparatur und so groovy.Cheershealdok
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
geh mal auf mobile.dein der detailsuche nur den baujahreszeitraum u. die maximal auszugebenede summe eingeben u. alle treffer anzeigen lassen.da bekommst du einen bunten querschnitt von allem was so in der preisklasse angeboten wird....
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 404, schönes Design,Traumersatzteileversorgung, alltagstauglich und unverwüstlich;die Neger fahren diese Dinger über Afrikas Pisten mit gemahlenen Bahnen als Schmiermittel im Differential mit 12 Personen BesatzungBeitrag geändert:19.06.08 19:12:47
Zitat:Original erstellt von 1300VCWilly, Dein R107 von 1980 für 5k ??Oder kostet nur die Versicherung 5k?Chris.Ok,ich gebe zu, nicht alles hier gelesen zu haben, das mit den 5k ist mir durchgegangen.Allerdings 5k und ein Käfer Cabrio, da könnte ich schwach werden...Die Mobile - Suche habe ich auch durch, es sollte ein Zweitoldie von bürgerlicher Erscheinung, bis etwa 5k werden....es ist, wie ich in einem anderen Beitrag schon erwähnte, erschütternd, was sich da für Graupen als erstklassige Sammlerstücke angepriesen, so zeigen.Zur Zeit bin ich auf Kradsuche und komme grad von einem "Gutem Originalzustand" zurück.... ....die Geschmäcker und Einschätzungen sind halt sehr unterschiedlich entwickelt.WillyBeitrag geändert:19.06.08 19:11:56