FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, dann drücke ich mal die Daumen für die Boxberg Classic (und den Herald) und warte auf nächste Woche Würde mich freuen, wenn wir ein Treffen hinkriegen...VgThorsten
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....man kann auch einen Zahnriemen an einem Honda Civic Bj. 1978 wechseln, obwohl man nur einbeinig stehen kann, da das andere Bein mit der Kniekehle auf dem Handgriff einer Krücke baumelt und nicht belastet werden kann, weil man einen Fersenbeintrümmerbruch auskuriert (ohne Gips).Hab´ich schon alles hinter mir; hier gehts aber darum, daß man eigene Marotten, Vorlieben und Leidensbereitsschaft nicht pauschal anderen unterstellen sollte, wenns vorab um die Wahl eines Klassikers geht.Ist der Karren erst mal gekauft und steht auf dem Hof, kommt dann die Einsicht vielleicht zu spät und man ist gefrusteter Klassiker-Neuling statt Anfänger mit Lust auf einen Lernprozess.Chris.
-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chris,was ich mit meinen Ausführungen sagen wollte ist folgendes:Triumph 2000/2500 hat ausserhalb der Insel so gut wie niemand auf dem Schirm, dabei stehen diese Autos in Sachen Praxistauglichkeit, Wartungsfreundlichkeit und Teileversorgung den üblichen Verdächtigen (Rekord, Amazone, ...) in nichts nach und bieten darüber hinaus noch viel Fahrspass und Exklusivität zum Budget-Preis.VGThorsten
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mario am/um 19.06.08 10:00:10...Sorry, aber manche Beiträge kommen mir vor, als wären sie bewußt lanciert!Viele GrüßeMarioBeitrag geändert:19.06.08 10:00:34Hallo Mario,die Frage ist auch meiner Meinung nach ein Fake. Vielleicht um wieder etwas Leben in das Forum zu bringen. Denn momentan ist durch den Weggang einiger Vielschreiber nicht mehr allzuviel los. Grüsse
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,der ganze Beitrag, wenn man ihn durchleuchtet, kommt mir halt als Provokation vor. Sorry, falls ich damit unrecht habe.Alleine schon die in Versalien gesetzte FRAU und der angedeutete ALLTAGsgebrauch des Fahrzeugs. Als würde sich das eigentlich ausschließen bzw. eine etwas merkwürdige Beziehung zueinander signalisieren. Dann der niedrig angesetzte Preis und die kategorische Ablehnung von Käfer und Kadett und die etwas naiv formulierte Anfrage an sich.Also ich weiß nicht. Normalerweise sind das Punkte, die haben hier schon mächtig für Zoff gesorgt.Wie gesagt, wenn ich falsch liege, entschuldige ich mich schon vorab!Viele GrüßeMario
Du liegst falsch. Entschuldigung akzeptiert!
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich haben nur beobachtet, doch Frauen fahren nicht gerne bei sich selbst Mercedes Benz, da sehr große Auto und schlecht zu parken. Frauen lieben kleine Auto.Cheers,healdok
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag geändert:19.06.08 15:16:14
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mario am/um 19.06.08 13:47:59Normalerweise sind das Punkte, die haben hier schon mächtig für Zoff gesorgt.Mario, dann hat manch´ ehemaliger Zoff hier doch eine "reinigende" Wirkung gezeigt, oder ??Zitat:Original erstellt von 2000mk2 am/um 19.06.08 12:47:16Triumph 2000/2500 hat ausserhalb der Insel so gut wie niemand auf dem Schirm, dabei stehen diese Autos in Sachen Praxistauglichkeit, Wartungsfreundlichkeit und Teileversorgung den üblichen Verdächtigen (Rekord, Amazone, ...) in nichts nach und bieten darüber hinaus noch viel Fahrspass und Exklusivität zum Budget-Preis.Thorsten, ich hatte einen 2500 MKII Estate schon mal heftig ins Auge gefasst; bin aber kürzlich durch Zufall (wieder/erneut) vorerst bei der 7/9er Reihe von Volvo gelandet/schwach geworden. Der Volvo hat zwar bei weitem nicht den Charme eines Triumph und ist noch kein Oldtimer, zwar längst ein (kantiger) Klassiker, aber als mein alter 740GL weg war vor Jahren, da habe ich ihn schon arg vermisst.Auch wenn so ein 2500 Estate (allerdings nicht als Automat) mich nach wie sehr reizt....als ex-Dolly-Sprint-Besitzer besonders.VG,Chris.Beitrag geändert:19.06.08 14:29:00
-
Chris,RWD-Volvos sind ja auch immer eine gute Wahl, nur nicht so exklusiv Bzgl. 2500 Estate: Hattest Du ein konkretes Auto im Auge (etwa in DE), oder das Modell 'allgemein'? Dolomite: Gehört auch in die Liste unterbewerteter toller und tauglicher Autos. Gute Sprints kosten natürlich schon Geld, aber ich glaube, auch 1850er können Spass machen und die kriegt man (wiederum natürlich in UK, aber auch NL) noch hinterhergeworfen.VGThorsten