Jaguar E-Type
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt streitet euch mal nicht. Es ist ein Zweisitzer und Bilder kann ich erst machen, wenn ich den Wagen aus der Werkstatt abholen kann. Dort wird nächste Woche noch eine neue Scheibe eingesetzt.Sobald ich Bilder habe, werde ich die natürlich hier einstellenHerzliche Grüße, René
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar E-Type
Zitat:Original erstellt von alteschätzchen am/um 13.06.08 11:36:18Rene´ zeig und doch bitte mal ein paar Bilder ....Beitrag geändert:13.06.08 11:37:22gerne, wenn auch etwas spät
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 14:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar E-Type
Geil,sabber,will ich auch haben!!!!!!!!!Ist aber leider nicht meine Preisklasse.Ne,jetzt aber im ernst.Wie wäre es denn,erst mal ein Wertgutachten erstellen zu lassen und dann den Jaguar gegen Gebot zu verkaufen.Wenn der verkauf des Autos nicht dringend ist wäre das doch einen gute Lösung.Gruß Volvopit
-
Jaguar E-Type
Habe ich auch schon dran gedacht, aber der Besitzer möchte ihn schnell loswerden, möglichst ohne eigenen Zeit- und Geldufwand.Meine Preisklasse ist das zwar auch nicht, aber zu fahren macht fast süchtig. Gestern (Sonntag) habe ich einige ausgedehnte Spritztouren unternommen (da sind zwischendurch auch die Bilder entstanden), boooaaah ey, besser als Manta GT/E.
-
- Registriert:So 24. Jun 2007, 15:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar E-Type
Hallo Volvopit,na, wenn 25.000 € in Deine Preisklasse passen, hätte ich evtl. was für Dich Serie 2 Coupe, Bj 69, BRG, umgerüstet auf Webervergaser, komplette Edelstahl Auspuffanlage, Wolfrace Felge
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar E-Type
Zitat:Original erstellt von Pillenpaule am/um 17.07.08 12:50:07(...) Wolfrace FelgeErschiesst ihn ! Steinigt ihn ! Denjenigen, der diese grottigen Felgen an dieses Auto baut....
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar E-Type
trotzdem - in der Preisklasse interessant!Wären aber sicher noch ein paar weitere Infos hilfreich, z. B. Schalter oder Automatik?Gruß, Helmut
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar E-Type
Zitat:Original erstellt von hs1056 am/um 17.07.08 16:45:16trotzdem - in der Preisklasse interessant!Wären aber sicher noch ein paar weitere Infos hilfreich, z. B. Schalter oder Automatik?Die Felgen und die Weberanlage sind nicht unbedingt verkaufsfördernd. Ansonsten hat das Coupe ausschließlich Schaltgetriebe. Nur das 2 2 gab es optional mit Automatik.Gruss
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar E-Type
Die Räder zu wechseln dürfte ja nur ein kleines Problem sein; die WEBER-Fabrik dürfte kein Verkaufshindernis darstellen, da ein absolut zeitgenössisch üblicher Umbau, der auch in den Werks-Rennern praktiziert worden ist.Übrigens wird das Lindner-Wrack zur Zeit in England wieder "restauriert" und soll bald wieder in der Öffentlichkeit gezeigt werden, wenn man der englischen Klassiker-Presse glauben darf.Chris.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar E-Type
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 18.07.08 11:20:12Die Räder zu wechseln dürfte ja nur ein kleines Problem sein; die WEBER-Fabrik dürfte kein Verkaufshindernis darstellen...Im Hinblick auf Rückschlüsse auf die Fahrweise des Vorbesietzers vielleicht schon. Überhaupt wenn man aus der Fahrweise dann die Pflege ableitet... ,KT