Seit wann gibt es Oldtimer-Info?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 21. Apr 2008, 10:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin relativ neu hier und hätte gerne gewusst, seit wann Oldtimer-Info online ist?Gruß
Seit 1998.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist denn von den "Gründungsmitgliedern" heute noch einer dabei? Würde mich mal interessieren ...
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmmm, der dienstälteste Aktive hier müßte nach meinem Wissen eigentlich Thomas "Old Cadillac" sein!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist durchaus möglich. Aber wie ich sehe ist der Frank einen Monat früher diesem "Club" beigetreten. Ich kenne noch das Vorgängerforum der Württembergischen. Da war aber ein dermaßen rauer Ton später angesagt, da ist das hier heute ein Ponyhof gegen.GrüßeOld-TomBeitrag geändert:07.06.08 07:45:25
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 06.06.08 12:09:03Seit 1998.Habt Ihr noch Screenshots von der damaligen Startseite?Wär interessant...KT
Ich zeig doch auch keinem meine alten Paßfotos! Aber ich frag nächste Woche mal unsere Technik.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also am Server selbst ist nichts mehr.Aber frag mal Thorsten, der wirft ja nichts weg. Da müssten noch CD´s irgendwo rumfliegen.