will mit 300SE Chromblenden reich werden ;)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe die Preisliste vom Niemöller runtergelade und versuche die gerade zu öffnen. Mit Acess-viewer wurde auch was angezeigt. So richtig funktioniert das aber nicht. Hat einer von den Heckflossenfahrern die Liste und kann mal nachgucken?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo René,sorry, habe es gestern abend wieder verpennt, nachzusehen. Ich hole es aber nach - versprochen!Wozu hat man denn einen Teilekatalog zuhause? Ach so: Die Mütze paßt ausgezeichnet zu Susan - nochmals herzlichen Dank!!!Viele GrüßeMarioBeitrag geändert:04.06.08 15:35:18
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo René,so, lt. Teileverfügbarkeit von Mercedes-Benz kostetdie Art.-Nr. 112 817 0214 - Schriftzug am Armaturenbrett 413EURdie Art.-Nr. 112 817 0715 - Schriftzug am Heckdeckel 58EURDie restlichen Teile habe ich leider im Katalog nicht gefunden.Du mußt jetzt nur noch rauskriegen, ob Du den Schriftzug vom Armaturenbrett oder den vom Heckdeckel hast.Viele GrüßeMario
-
- Registriert:So 1. Jun 2008, 12:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der C-Säulenchrom ist in ebay schon mal, in mäßigem Zustand, für weit über 100,- Euro versteigert worden.Rainer
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...was manche Spacken bei eBay bezahlen, ist doch nicht Grundlage der Diskussion.Meine obigen Preise sind aus der Niemöller-Liste von 04.Dort ist manches oftmals günstiger als bei DB.Allerdings muß man bei manchen Chromteilen davon ausgehen, daß er die fabrikneu nicht liefern kann...Andrerseits sind die Niemöller-Preise im "freien" Handel unter Fachleuten auch nicht immer zu erreichen.Fazit: mit Mindestpreis bei eBay reinsetzen und darauf warten, daß irgendein Spinner kauft!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich probiere es einfach mal aus. Mal sehen was dabei rumkommt. Da gibt es doch noch das Forum der clubfreien Mercedesfahrer. Bringt das was, mal hin zu schreiben?