Hochzeitsauto gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 22. Mai 2008, 11:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einem Hochzeitsauto für die Hochzeit meiner Schwester. Der zukünftige Mann meiner Schwester ist ein absoluter Opelfan und möchte im Anschluss an die Hochzeitsmesse gerne in einem Opel Kapitän, Opel Admiral oder Opel Diplomat von der Kirche zur anschließenden Feier gefahren werden. Ich habe die Organisation des Hochzeitsautos übernommen und musste bei meiner Suche nach einem solchen Auto sehr schnell feststellen, dass diese Fahrzeuge sehr selten und deswegen schwer zu finden sind. Kann mir jemand sagen, wo man ein solches Auto anmieten kann? Die Hochzeit soll am 16.08.2008 in der Schwanenkirche in 56754 Roes stattfinden, die anschließende Fahrt soll nach 56759 Kaisersesch (Entfernung ca. 12 km) führen. Die Orte befinden sich an der A48 zwischen Koblenz (40 km) und Trier (80 km). Für eine Auskunft wäre ich euch sehr dankbar!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hochzeitsauto gesucht!
Steffen, das ist doch eine Frage für Dich, oder?
-
- Registriert:Di 27. Mai 2008, 22:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hochzeitsauto gesucht!
Probier es mal hier:www.oldtimer-info.deDie haben einen Opel Kapitän im Programm. Ich weiß jetzt spontan nur nicht, wie weit das zu dir ist...Die Firma ist auf jeden Fall in Osnabrück.Ansonsten mal nach "Oldtimervermietung googlen. Ich habe das auch schon hinter mir, da wir auch im August heiraten und uns vorher auf ein bestimmtes Auto festgelegt haben.