Ersatzteilnummern Audi 100 (C1)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, liebe Leute, wer kann mir helfen ?Ich habe gerade zwei Bildkataloge über die Ersatzteile für einen Audi 100 Bj. 68-74 bzw. Bj. 74-76 erstanden in der Hoffnung, damit die lästige Suche nach Ersatzteilnummern umgehen zu können. Weit gefehlt. Die Bestellmöglichkeit nach Katalogausgabejahr, Bild- und Positionsnummer eines fraglichen Teils existiert wohl nicht mehr, oder etwa doch ?Gibt's irgendeinen Querverweis zwischen den Bildkatalogen und den Ersatzteilnummern ? Irgendwie mussten die von Audi doch auch herausfinden, welches Teil auf welcher Seite wo im Lager liegt....
-
- Registriert:Mi 21. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteilnummern Audi 100 (C1)
Hallo Maik,ich würde an deiner Stelle mal einen alt eingesessenen Audibetrieb aufsuchen, Ansprechpartner sind die "Alten Hasen" im Lager. Diese Herren haben ein mit Gold nicht aufzuwiegendes Wissen,gerade für ältere Fahrzeuge werden die entspr. Dokumente sorgfältig aufbewahrt.Die Frage ist nur, erwischt Du einen auskunftbereiten Herren dieser seltenen "Alten Hasen".Probieren, Probieren, und die Händler in deiner Umgebung abklappern!!!Vieleicht konnte ich Dir weiterhelfen.Servus (jüme)