Brauche Beratung für meinen Garagenfund (Audi Coupé S)

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Odinchile
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Odinchile » Di 8. Apr 2008, 15:55

Wieso???Eine schnelle Mark zu machen ist doch heute 'In', am besten mit erfundener Historie.Das alte Autos mehr Fahrspass bereiten ist doch heute total egal. Liebhaber sind doch längst durch Spekulanten ersetzt worden.Hab mal vor 13 Jahren was schönes gefunden und fahre es heute noch, scheine damit aber 'Outsider' zu sein.GrussJörg

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maxe » Di 8. Apr 2008, 23:05

Hmmm, verstehe ich nicht...Hab gerade gestern erfahren, das ein Mercedes W180 (220S Ponton) noch in einer Scheune seit über 30 Jahren schlummern soll ..... Bin mal bespannt was daraus wird.....Ihr wisst nur nicht was für Schätze noch Schlummern. Gebt euch mehr Mühe Vor 6 Wochen hab ich erfahren, das ich in D über 15 Jahre neben einem 220 S Ponton gewohnt habe. Getrennt von meinem Garten, nur durch eine dünne gemauerte Wand. Leider erst jetzt .....Gruss aus einer südlichen MetropoleMaxeBeitrag geändert:08.04.08 23:07:41

jawolf30

Beitrag von jawolf30 » Mi 9. Apr 2008, 02:10

Hallo Doppel-Alex,lass' dich hier ja nicht verunsichern!WICHTIG: Bitte nicht versuchen, den Wagen zu starten! (falls nicht schon geschehen!?)Meine Empfehlung: informiere Dich in aller Ruhe bevor Du vorschnell tätig wirst z.B. beobachte mal diese Auktion bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...tem&item ... 778946Dann siehst Du ja schon, wo es hingehen kann!?Hol' den Wagen aus seinem feuchten Verlies, und - falls dort möglich - wasche in erst mal mit viel viel Wasser.Falls Du die Zeit und Möglichkeit hast: auch den Innenraum reinigen!Den/die Schlüssel scheinst Du ja gefunden zu haben - oder wie hast Du den Wagen geöffnet?Mit fordlichen GrüßenJürgen

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Mi 9. Apr 2008, 09:18

Zitat:Hol' den Wagen aus seinem feuchten Verlies, und - falls dort möglich - wasche in erst mal mit viel viel Wasser.Falls Du die Zeit und Möglichkeit hast: auch den Innenraum reinigen!Und dann als Bastlerauto ab in die Bucht..."Garagenfund, Oma, Original" kommt immer gut...wird sich schon ein Liebhaber finden.Den Motor lass aus, besser ein schlummernder Motor als ein kaputter...Willy

Antworten