Wer kennt diese Radkappe?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mär 2008, 19:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich habe die folgende Radkappe gefunden und weiss nicht für welches Fahrzeug sie ist. Hat jemand eine Idee?Danke!
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sieht nach Fiat 500F ausDas Bild zeigt leider nur die Radkappe von innenGruss aus einer südlichen MetropoleMaxe
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da muss ich widersprechen, die radkappe vom 500f deckt ja nur den inneren teil der felge ab. die fragliche hat aber ein loch für das ventil, daher geht sie über die gesamte felge. wo sie hingehört, weiss ich leider auch nicht.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmessungen wären hilfreich
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo braennborns,zu 99,9%iger Sicherheit Citroen 2CV.Freundliche GrüßeWolfgang
- rambowduck
Zitat:zu 99,9%iger Sicherheit Citroen 2CV.sorry, aber da halte ich 100% dagegen.2CV ist es definitiv nicht.Gruß André
macht nichts, wenn du meine Ente nicht magst
-
- Registriert:Fr 21. Mär 2008, 19:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank schon einmal für die Hinweise.Der Durchmesser beträgt ca. 32 cm.Und noch ein paar Fotos.
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na das sieht ja jetzt ganz anders aus. Ist richtig 2CV ist es nicht.GrußW.
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich vermute mal Citroen GS Pallas.GrüsseDietrich
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Schraube in der Mitte läßt auf Citroen schließen. Aber gerade weil sie über die gesamte Felge geht (Ventilloch) wäre der Außendurchmesser extrem hilfreich.GS ist sehr wahrscheinlich. DS und CX ist es aber definitiv nicht