Oldtimerschau im München
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 23. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo Forum,mein Vater kommt mich nächste Woche in München besuchen. Er interessiert sich sehr für Oldtimer, und ich würde ihm gerne die Freude machen und ihm die eine oder andere Ausstellung zeigen. kann mir jemand Tips geben, was man in/um München anschauen kann? Ich hab keine Ahnung von Oldtimern. Wäre evt. das BMW-Museum empfehlenswert? Gibt es noch was anderes?Vielen Dank im VorausChristian
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerschau im München
Hy,das Museeum von Ernst Freiberger (Milchprodukte)in Wasserburgsoll sehr interessant sein.
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerschau im München
meinte natürlich ein Kraftfahrzeug- Museeum und nicht Milchprodukte.Der gute Mann hat einen Betrieb der solche Milchprodukte vertreibt,kam jetzt wohl etwas komisch rüber.
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerschau im München
Hallo !!Da gibts einmal das EFA Museum für Automobilgeschichte in Amerang: http://chiemgau.com/museen/amerang.htm (ich glaube ahaens meint das auch oder ?!)und dann natürlich die große Automobil-Abteilung vom Deutschen Museum in MünchenEbenso sehenswert ist die Flugwerft vom Deutschen Museum in Oberschleißheim bei München (allerdings sind da natürlich nur Flugzeuge zu sehen)Viel SpaßChris
-
Oldtimerschau im München
Danke,aber genau das Museeum meinte ich.Der Name war mir leider entfallen,obwohl der Herr Freiberger vor gut ca.12 Jahren meinen DKW 1000 SP Cabrio gekauft hatte.Fahre,wenn das Wetter mitspielt über Ostern mit dem Wohnmobil in die Gegend und werde auch einen Besuch abstatten.Möchte mein Auto nochmal sehen,natürlich auch die anderen schönen Autos die dort stehen sollen.
)

-
- Registriert:Mi 13. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerschau im München
Hallo Christian,wie schon gesagt:- im deutschen Museum kann man Tage verbringen, BMW dürfte auch sehr interessant sein und das kleinere Museum in der Nähe von Passau habe ich auch schon einmal bewundert.Am 22.4. findet ein relativ großer Oldtimermarkt in Mühldorf statt.B 12 ca. 80km Richtung Passau http://www.oldtimerfreunde-muehldorf.de/ cuStefan aus dem Norden