Kat für Spider Typ 115
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 21. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich fahre einen Spider 2000 (Typ 115) Bj 84.Hat jemand hierzu Erfahrung mit Nachrüst-Katalysatoren? Wer bietet gute Kats an, Kosten und welche Einstufung kann ich erreichen? Auch für entsprechende Kommentare hinsichtlich Lieferung, Abnahme, Einbau wäre ich dankbar.Gruß Tommes
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kat für Spider Typ 115
Hallo,in der Oldtimer-Markt 2/99 und in 'zig anderen Heften wurde das Thema behandelt. Unsere Oldtimer-Info Literatur-Abteilung kann Dir den Artikel liefern.Frank
-
- Registriert:Mi 21. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kat für Spider Typ 115
Vielen Dank, ich werde an der angegebenen Stelle weiterrecherchieren.
-
- Registriert:Di 6. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kat für Spider Typ 115
Hallo Tommes...Es gibt auch hinsichtlich Deines Problems, die alternative eines Universal Kats...Dir Firma Bosal z.B. bietet sowas an... relativ günstig...Bis Dann Boerdel