Viel Spaß im Porschezentrum Dortmund
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 18.01.08 10:38:25Es mögen ihm, in seinem beruflichen Leben keine Fehler unterlaufen und jede Zahnpräparation gelingen, damit nicht auch er eines Tages seine Praxis auf einer Webseite eines zahnlosen Patienten widerfindet.Du kannst mal getrost davon ausgehen, dass die Zeit der zahnärztlichen Halbgötter in Weiß schon längere Zeit vorbei ist und die Patienten gerade beim Zahnarzt mit Reklamationen sehr, sehr schnell bei der Hand sind, und zwar auch bei (aufgrund der Beschaffenheit ihrer Kauleisten) echten Problemfällen unter den Patienten (Dentaleingriffe sind nämlich - im Gegensatz zur Austauscherei an Fließbandmassenprodukten wie es Autos sind - keine beliebig reproduzierbaren Standardvorgänge) und solchen Patienten, die sich selbst einen Dreck um Dentalhygiene oder Vorsorge kümmern. Meine bessere Hälfte arbeitet beim Zahnarzt und was die mir von dort öfters aus dem Gruselkabinett erzählt, kann einen schon schaudern lassen angesichts der menschlichen Niederungen, aus denen heraus Patienten, denen bei derartigen Eingriffen doch an einem gewissen Vertrauensverhältnis zu dem behandelnden Arzt gelegen sein sollte, einen Ton und ein Auftreten wie der letzte Müllkutscher an den Tag legen. Demgegenüber scheint es mir bei Autowerkstätten heute mehr denn je so zu sein, dass der Kunde mehr wie ein lästiger Bittsteller abgekanzelt wird, der sowieso von vornherein schon mal gar keine Ahnung hat - und das selbst dann, wenn das Werkstättenpersonal gar nicht mehr wirklich instandsetzen und reparieren kann, sondern bloß noch aus dumpfen Teileaustauschern besteht, gegenüber denen der Respekt vor dem wirklich wissenden Automechaniker von altem Schlag (der auch technische ZUSAMMENHÄNGE kennt) zwangsläufig schwindet. Anspruch und Wirklichkeit scheinen mir bei manchen Autokunden(bären)dienstzentren ziemlich weit auseinanderzuklaffen. Übrigens meine ich, dass gerade dann, wenn der Pfusch publik geworden ist, der entsprechende Laden schleunigst ALLES zu einer kulanten Regelung tun sollte, damit nicht noch mehr Image ramponiert wird. Besser spät einen Fehler eingestehen und damit dem Angreifer den Wind aus den Segeln nehmen als den Bockigen spielen, nur damit man sein (eigentlich ohnehin längst eingebüßtes) Gesicht nicht verliert. Vielleicht auch eine Frage der oben beschriebenen "Eier in der Hose"? GrüßeS.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....ich schätze auch, wie Christoph, daß es ein Fehler war, erst an die Öffentlichkeit und dann an den Herrn W. zu gehen. Das haben solche Firmen nicht so gerne.Allerdings hätte ich schon nach dem ersten fehlgeschlagenen Reparaturversuch(der war m.E. so katastrophal, daß man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen konnte), ein Anschreiben an den Herstellr gerichtet.Möglicherweise wäre da schon einiges verhindert worden.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich kann mit dem link nichts anfagen. Kommt immer das Feld: Benutzername ( kleiner Kopf) und Kennwort.Ralph
http://www.praxis-hohenzolle...lernpark.de/team.htmlIhr könnt den Zahnarzt Skok diesbezüglich selbst fragen. Es kann natürlich sein, dass Porsche einlenkte oder er wurde/wird dafür verknackt.GrüßeChristophBeitrag geändert:25.01.08 13:30:18
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nette Mädels hat er jaJan
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ehrlich gesagt wird da für mich voll das Klischee SchickiMicki bedient, und ich würde meine Kauleiste nicht unbedingt da sanieren lassen Aber vielleicht bin ich ja nur zu altmodisch.GrußJan
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausserdem ist ja bekannt, was ein guter Fotograf aus Menschen machen kann ! Und wozu haben wir denn unseren Zahnarzt Willi, gell, Jan.Vorausgesetzt, er ist nicht gerade zur Golf-Fortbildung in Andalusien oder auf ähnlichen Dienstreisen.Grüße,Ralf
Zitat:Original erstellt von Jan Christopher am/um 25.01.08 14:57:31ehrlich gesagt wird da für mich voll das Klischee SchickiMicki bedient, und ich würde meine Kauleiste nicht unbedingt da sanieren lassen Aber vielleicht bin ich ja nur zu altmodisch.GrußJanKomisch? Bin ich jetzt auch schon altmodisch? Christoph
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,es wäre nett, wenn mir mal jemand meine Frage beantworten würde. Bin ganz gespannt, um was es hier gehtRalph