Motorrad Endschalldämpfer im Oldie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 15.01.08 14:26:55Im Kartbereich werden wir vom ADAC gesposert.. aber das hat nix mit den Oldtimern zu tun... Ausserdem ist der K2008 in rot .. Bilder folgen noch...Weißt ADAC eigentlich, dass es dort keine Zuschauer gibt? Christoph
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist doch egal.. solange die Kohle fliesst...http://www.adac-motorsport.d...ategorieid=2&direct=0
-
- Registriert:Do 19. Apr 2007, 12:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mei Goggo, ist das nicht ein Kinderkart?Da passt Du doch gar nicht rein...Ich dachte eher, Du kommst mit nem Goggo und trittst gegen mich im Buggy an Im ernst, ich würd gerne mal mit dem Buggy über ne Kartbahn düsen, ich denke aber, die erlauben das nicht.luftgekühlte Grüße
Ich weiß ja nicht wie weit die Anreise für dich wäre aber beim HAC Slalom auf der Kartbahn Selbecke (Hagen/NRW) müßte das gehen, in der kleinsten Klasse dürfen dort meines Wissens alle straßenzugelassenen Autos starten, einfach Startnummer dranpappen, Helm auf und ab die Post.War früher für uns immer ein schönes Sonntagsvergnügen für 5 Mark Eintritt zuzusehen wie die Privatfahrer ihre Autos zerlegt haben. Außerdem konnte man sich anhand der Kennzeichen die Autos merken, die man garantiert nicht als Gebrauchtwagen kaufen sollte!Frank
-
- Registriert:Do 19. Apr 2007, 12:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NRW ist schon ein ein Stück weg von München, und wenn ich schreibe, ich hätte mal Lust den Buggy rennmäßig zu bewegen, dann kommt meine Racer-Vergangenheit durch.Ob ich`s dann wirklich machen würde... ?Obwohl der Buggy ja sehr robust ist, der würde das wahrscheinlich besser durchstehen, als ich
..und ohne einer Tageslizenz läuft auch in Hagen nix. In jeder Klasse können etweder regulär zugelassene Pkws, verbesserte Pkws mit Wagenpass, verbesserte Pkws mir Wagenpass und Straßenzulassung oder verbesserte Pkws nur mit Straßenzulassung starten. Alles ist möglich. GrüßeChristoph Beitrag geändert:16.01.08 09:55:00
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von buggy-peter am/um 15.01.08 18:32:09Mei Goggo, ist das nicht ein Kinderkart?Da passt Du doch gar nicht rein...Ich dachte eher, Du kommst mit nem Goggo und trittst gegen mich im Buggy an Im ernst, ich würd gerne mal mit dem Buggy über ne Kartbahn düsen, ich denke aber, die erlauben das nicht.luftgekühlte GrüßeKinderkart?? Du hast eine Ahnung... der Rahmen ist für über 30PS ausgelegt das halten keine Kinder - Kinder brauchen bei dem Kart eine Pedalverlängerung Ne Ne Goggo hat ja weniger PS als das Kart.......Im Goggo hab ich nur chancen im Münchner Berufsverkehr Beitrag geändert:16.01.08 09:55:31
-
Sorry, das Kart sah für mich auf dem Bild echt so klein aus.Wenn der Rahmen für 30 PS ausgelegt ist, sagt das aber nix über die eigentliche Leistung.Was bringt denn der Motor an Leistung?Ist das nicht der, den Du selbst etwas auf Leistung getrimmt hast?