Informationen gesucht zu einem Berliét VIG von 1927

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chilterngreen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von chilterngreen » So 16. Dez 2007, 12:55

Hallo,für einen Artikel über einen Berliét VIG von 1927 (Foto anbei) suche ich jegliches Informationsmaterial, speziell Bildmaterial (zeitgenössisch oder auch neu), Anzeigen und Prospekte.Kontakt zur Stiftung "Maurice Berliét" in Frankreich habe ich aufgenommen. Leider stellt sich die Kommunikation etwas schwierig da.Vorab vielen Dank einen schönen 3. Advent!Michael Schäfer*******************Weststraße 3D-69514 LaudenbachTel.: 06201/980989Mail: info@chilterngreen.de

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » So 16. Dez 2007, 13:07

Zitat:Original erstellt von chilterngreen am/um 16.12.07 11:55:45Kontakt zur Stiftung "Maurice Berliét" in Frankreich habe ich aufgenommen. Leider stellt sich die Kommunikation etwas schwierig da.Vielleicht deshalb, weil du sie - als Zeichen der Wertschätzung der Marke und ihres Gründers - wenn schon, dann mit dem richtigen Namen "MARIUS Berliet" ansprechen solltest? Nee, Spaß beiseite: Wenn's die Fondation nicht weiß, wer dann? Es dürfte außerhalb der ganz großen Konzerne wenige Markenarchive geben, die rühriger sind. Das wäre also in jedem Fall die Quelle Nr. 1.

chilterngreen

Beitrag von chilterngreen » Mo 17. Dez 2007, 12:20

Uuups, wie peinlich! Ich hoffe, dass es daran nicht scheitern wird! Beste Grüße,Michael

Antworten