MG Fachmann gesucht--Nähe Trier
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist die Nummer wirklich schon sooooo alt?
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 03.12.07 11:26:05b) excellentes Auto im BackgroundOch... den Flying Tiger Jumbo im Hintergrund fand ich spannender Aber die Musik ist gut...auch wenn sie aus den 80ern kommt!
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 03.12.07 22:50:32Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 03.12.07 11:26:05b) excellentes Auto im BackgroundOch... den Flying Tiger Jumbo im Hintergrund fand ich spannender Aber die Musik ist gut...auch wenn sie aus den 80ern kommt!Flying Tiger gefällig Sir ? Flying Tigers was the nickname of the 1st American Volunteer Group (AVG), consisting of United States Army (USAAF), Navy (USN), and Marine Corps (USMC) pilots and ground crew, recruited under Presidential sanction and commanded by Claire Chennault. They comprised three fighter squadrons that trained in Burma prior to the American entry into World War II to fight against Japanese forces....Text:WikiBeitrag geändert:03.12.07 23:32:30
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 03.12.07 23:26:16Flying Tiger gefällig Sir ? Ja, das waren die Vorgänger von der hier :http://www.aviationpics.de/r.../ramp/ti ... masBeitrag geändert:03.12.07 23:47:37
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 03.12.07 23:45:18Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 03.12.07 23:26:16Flying Tiger gefällig Sir ? Ja, das waren die Vorgänger von der hier :Gruß,ThomasFür `ne Rollbahn geeignet das Amizeusch, für Pisten , eher nicht, braucht man exzellente Autos glaub mir so jetzt genuch Beitrag geändert:04.12.07 00:11:13
-
- Registriert:Mo 20. Aug 2007, 08:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr geht ja reizend mit einander um.Die Morgan-Leute und auch die Besitzer von Morris-Minor sprechen beide von Moggies. Die mit ´nem Holz-Minor von Woodies. Ist doch Ok, wenn es Spaß macht.So ein Forum ist doch zum Zeitvertreib und zum Helfen. Jeder kann das doch so machen wie er will. Die Firma Bodo Lins zum Beispiel baut über 200 PS in einen Minor (s. Film auf british-classic.eu) Die Einen finden da zum Kotzen, Andere finden schade, dass sie sich das nicht leisten können. Schaut Euch den Minor-Film auf der Seite an. Natürlich ist es ein Frefel so etwas zu machen. Spass macht so ein Teil trotzdem. Aber keiner ist gezwungen sich einen solchen MInor zu kaufen. Ich finde man sollte anderen Ideen gegenüber toleranter sein.Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 29.11.07 18:33:52Zitat:Original erstellt von Josef Eckert am/um 29.11.07 17:42:18Tanja,mach am besten was Dir Dein Bauch rät und hör nicht auf das Gefasel hier aus dem Forum. Das hilft Dir nicht wirklich weiter.GrußJosefTanja, hör´ nicht auf solches Gefasel und vertraue Deinem Instinkt, wer hier faselt und wer durchblickt.Und vor allem, wer Erfahrung mit MG´s und B-Motoren hat.Wenn ich noch in NRW wohnen würde, hätte ich Dir längst angeboten, Deine Kraftmaschine zu inspizieren.Das Angebot mit Volkmar sollte man(frau) nicht aus den Augen lassen. Der Mann kann Dir unbezahlbare Tipps liefern.Nebst Ersatzteilen aus seinem Fundus.Und keine Platitüden.Oktagonale Grüße,Chris.Beitrag geändert:29.11.07 18:34:07Beitrag geändert:23.12.07 15:08:53