MG Fachmann gesucht--Nähe Trier
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Mirrie, klingt doch gut oder?Mizzi, wenn schon!Jolly good, ich für mich hab meine Antwort gefunden.Ich glaube John. Er ist so honest.,KTBeitrag geändert:30.11.07 20:22:02
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Christoph: genauso sehe ich das bei den Minor Besitzern....@ Thorsten: Du hast es nicht begriffen: die moggi- htreewheeler hießen schon so, da war der Erfinder des Minor gerade mal mit der Schule fertig.Und wer zuerst da war ist der Urheber, oder.......den anderen ist nur, wie sooft im Leben, nix Besseres eingefallen und dachten dann, das merkt keiner...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute!Würdet Ihr bitte aufhören, Euch in MEINEM Thread gegenseitig die Köpfe einzuschlagen wegen irgendwelcher off-Topic-Nichtigkeiten? Nachher traut sich wieder niemand mehr hierher, der wirklich was zu sagen hat... Tschuldigung. Musste ich mal loswerden.GrußTanja
Moien Tanja,ich habe heute (unter anderem) Deinen MG besucht. Er läßt schön grüßen und ist schon neugierig, was Du mit ihm vorhast... Gruß,Thomas
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Moggy ist ein Morganhttp://www.abc.net.au/perth/.../stories/s1142569.htmNatürlich konnte und kann man niemanden daran hindern andere Autos ( warum nicht einen Morris Minor) so zu nennen,....warum auch...?bobBeitrag geändert:01.12.07 17:11:12
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 01.12.07 15:39:44Hallo Leute!Würdet Ihr bitte aufhören, Euch in MEINEM Thread gegenseitig die Köpfe einzuschlagen ...GrußTanjaBevor das mit Moggie endgültig, zufriedenstellend, hier geklärt ist,läuft dein B längst wieder.Soll ich mal wieder `ne Platte auflegen
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh, ja, bitte!'It's raining again' von Supertramp wäre gerade ganz passend!
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
die Platte muß ich nochmal auflegen a) gute Musikb) excellentes Auto im Backgroundc) kann ich noch was Schlaues loswerden d)Der Sänger ist seit ca. 3 Wochen neuer Umweltminister in Australien http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=td1ZLqrEpXI