MG Fachmann gesucht--Nähe Trier
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und hier der Linkhttp://www.v8engines.com/engine-3.htmBeitrag geändert:29.11.07 13:21:13
Zitat:feingewuchtete Kurbelwelle Pleuel und SchwungscheibeIst das teuer Kupplung auch?
-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und hier der link zum Auto?http://www.youtube.com/watch...m/watch? ... owThorsten
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also als Moggy/(i)/(ie) wird gemeinhin ein Morgan bezeichnet.Und kein Minor.Daß es umbaute Minors gibt, ist so neu nicht. Genau wie es auch z.b. Spridgets mit V8-conversions gibt.Chris.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Einen Motor, den ich selbst überholt habe, würde ich nicht einmal meinem Ex-Mann gönnen......und dann lässt Du ihn an Deinem besten Stück, äh an Deinem Thermostatgehäuse rumfummeln ??
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Tanja, schau mal unter Teilemarkt des MG-Boards. Dort wurde gerade ein Motor eingestellt!Grüßemanfred
-
...und von Volkmar kannst Du auch "praktisches" lernen.Ist ein absoluter Spezi auf dem Gebiet MG.Ich meine natürlich nur, was den Motor angeht. Ansonsten dürfte Beate den Besen schwingen...Ist bloß nicht ums Eck bei Trier.Aber einen Tagesausflug wert.Hier der Link zum von Manfred erwähnten Angebot von Volkmar:http://tinyurl.com/2ta73zChris.Beitrag geändert:29.11.07 14:04:19
-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 29.11.07 13:55:40Also als Moggy/(i)/(ie) wird gemeinhin ein Morgan bezeichnet.Und kein Minor.So? http://images.google.co.uk/i....co.uk/images?q=moggy (Katzen wegdenken, Strichliste der Autotypen anfertigen, fertig.)My-heart-beats-for-bread&butter-cars ,Thorsten
-
....es suhlen sich damit die im Sonnenlicht, die einen Namen übernehmen (wollen). Ich hätte früher auch sagen können:"Mein 11er Turbo ist rot....."....und hätte meinen Renault gemeint !Was hätten die anderen wohl gedacht, welches Auto ich meinte ??Chris.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 29.11.07 14:28:55....es suhlen sich damit die im Sonnenlicht, die einen Namen übernehmen (wollen). Ich hätte früher auch sagen können:"Mein 11er Turbo ist rot....."....und hätte meinen Renault gemeint !Was hätten die anderen wohl gedacht, welches Auto ich meinte ??Eine VW-Käfer-Kasperbude??