Gibt es für GOLF 1 einen KAT
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,einer Bekannter hat einen Golf1 BJ83 mit 75PS Benziner. Die Kiste steht anscheinend noch gut da, wenig Kilometer usw. und er möchte ihn auch behalten. Da er keine KAT hat und in Stuttgart wohnt , hat er wohl ein Problem . Gibt es für diesen einen Nachrüstkat ? Und wenn ja , wo ? VW selber weiß das anscheinend selber nicht so genau .Gruß Willi
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe bei so einem Auto selbst mal einen U-Kat nachgerüstet. Also geben tut´s was.Inwieweit Du aber die geforderten EU-Normen bei so einem alten Auto erreichen kannst( auch mit G-Kat), daß man in S damit fahren kann, da bin ich skeptisch. Ich habe z.B. schon Probleme, ein Auto Bj.92 auf besser als EU 2 zu bekommen....Frage mal hier nach, der kennt sich eigentlich mit den Möglichkeiten bei VW sehr gut aus: 0421-894772grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 24. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,klar gibt es einen Nachrüstkat: Einfach im Internet unter "kat-center.de/Euro1.htm" schauen, natürlich "http://www." davorsetzen. Man kriegt damit Schlüsselnummer 77, das wird, nach den geplanten Änderungen der Feinstaubrichtlinie, für eine grüne Plakette in der Umweltzone reichen.Mit freundlichen GrüßenWilhelm
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kannst mich anmailen bei Interesse hab meinen Golf mit UKAT nachgerüstet und kann evtl. noch ein System besorgen..Gruß Helmut
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein ungeregelter Kat wird nur leider nichts bringen.Grüße
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Danke für die Antworten U-KAT bringt nichts, in Stuttgart braucht man einen 3Wege geregelten KAT mit EURO1Aber schon gesehen : gibt es DankeGruß Willi
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 19.11.07 12:49:48kannst mich anmailen bei Interesse hab meinen Golf mit UKAT nachgerüstet und kann evtl. noch ein System besorgen..Gruß HelmutNEIN der hatte einen UKAT und dann ist der auf 3wege aufgerüstet worden.. es gibt auch ein Set inkl. KAT..Der Kat ist der selbe nur die Vergaserregelung macht dann einen geregelten mit 77 daraus.. war etwas schlecht formuliert...Helmut
-
Hallo Helmut,Danke für das Angebot, passt aber in diesem Falle nicht.Der Besitzer ist ein Mensch, der (unter anderem) den Golf hat um zu fahren . Laut VW gibt es keinen KAT, er will aber auch mit dem Golf 1 fahren und ihn nicht verschrotten. Da der Besitzer sonst wenig mit Autos am Hut hat, sollte ich ihm idealerweise eine Telefonnummer geben wo er anrufen kann , er hinfahren kann , bezahlen und rumfahren mit grüner Plakette. Gruß Willi
-
Ja Kat Center hat mir damals nicht mal eine Rückmail geschickt - ich hab dann über die SK Handels AG einen Umbausatz gekauft und das muas er dann halt von einer Werkstatt einbauen lassen .. ich hab die Schweisserei ja auch wo machen lassen und nur Schraub und Elektrik arbeit gemacht.Also so einfach wirds wohl ned werden weil kaum eine Werkstatt sich mit den Aufrüstungen auskennt - da isses besser denen das Teil in die Hand zu drücken...Helmut der sich trotzdem als Anwohner KEINE PLakette kaufen will...Beitrag geändert:19.11.07 15:57:17