Was ist das für ein Tacho?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiss das jemand?So ein Ding hab' ich noch nie gesehen.Herzlichen Dank und viele Grüss vomOlli
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sieht eher nach Nutzfahrzeug aus (vom Drehzahlbereich her)Viele GrüßeKarl
-
- Registriert:Mi 22. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,das ist ein "Traktormeter". Im oberen Segment wird die Drehzahl in großen Zahlen angegeben (rote Markierung Nenndrehzahl), in kleinen Zahlen die entsprechende Zapfwellendrehzahl (rote Markierung 540 U/min = Nenndrehzahl Zapfwelle), im unteren Segment die Geschwindigkeit im jeweiligen Straßengang und in der Mitte ist der Betriebsstundenzähler. Dem Z auf der Nadel zu urteilen, gehört das Teil in einen Zetor.Es grüßt der "ex-Bauer"Gerd
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerd, vielen Dank!Zetor ist richtig. Darauf kommt man aber nur, wenn man weiss, dass das ein "Traktormeter" ist..... Karl, auch Dir vielen Dank!
-
- Registriert:Do 8. Nov 2007, 19:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der aus meinem MB Trac sieht ähnlich aus. MfG Udo
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....das sind in neuerer Zeit (ich denke mal Ende der 50iger, mein 430er Cormick hatte das schon) Standardinstrumente, die sich eigentlich nur im Design und der Größe unwesentlich unterscheiden.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........