Reliant Dreirad
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Wolfgang / Goettinge
- Registriert:Mi 24. Okt 2007, 18:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bernd,ich habe kürzlich den Reliant Robin aus der Nähe von Bonn ersteigert. Das ist ein 1977er in 3-4er Zustand, für 1.260 Euro, allerdings ohne deutsche Zulassung, dafür aber mit Linkslenkung. Das schien mir ein fairer Preis zu sein.In GB ist die Preisspanne recht groß, von Modellen für wenige 100 bis mehrere 1000 Pfund wird da alles angeboten. Man kann das sehr gut bei www ebay co uk unter cars ansehen, was da so auf dem Markt ist. Allerdings kommt da immer noch der Transport dazu, der mit Hänger ja auch nicht ganz umsonst ist.Vor etwa einem Jahr (Sept. 2006) ist bei ebay ein roter Robin Kombi mit deutscher Zulassung verkauft worden, ich meine auch für ca. 1.200 Euro, aber mit etlichen Mängeln. Ist das vielleicht der, der jetzt dir angeboten wird?Noch was anderes:Für meine deutsche Zulassung suche ich dringend Kopien deutscher Zulassungsunterlagen. Kannst du dich bei mir melden oder dem Verkäufer mieine Mailadresse geben? Ich bin dringend an einem Erfahrungsaustausch inetressiert.Gruß, WolfgangBeitrag geändert:07.11.07 16:49:45Beitrag geändert:07.11.07 16:50:25Beitrag geändert:07.11.07 17:32:28
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reliant Dreirad
Moin Wolfgang,ich weiss nicht ob der rote der ist, der vor einem Jahr verkauft wurde. Ich werde den Verkäufer bitten, Dir eine Kopie zuschicken. Allerdings weiss ich nicht ob ich es diese Woche schaffe mir den anzuschauen.GrussBernd
Reliant Dreirad
Zitat:[Ich fahre(das Ding hat was )freundlich ghrüssender kaJa sicher hat er was, ein Rad ab! Grüße
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reliant Dreirad
Hallo Christoph, was nicht dran ist geht auch nicht kaputt .Aber im Ernst, schon mit einem Robin gefahren?Oder gar mit einem Bond Bug? Wäre ein für mich Vorzugskandidat, der Bond.Damit lässt Du so manchen Prollschlitten schnacken und äussert blöde Gesichter werden in Deinen Auspuff sehen. Das alles auch noch auf drei Rädern .Ich fahre(Dreiräder)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 6. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reliant Dreirad
Wieder einer bei eBay: Reliant Robin 750 Dreirad
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reliant Dreirad
....ist das die Kiste, die in den Mr.Bean-Folgen immer kippt ??
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reliant Dreirad
"Reifen alle 3 neu"Einfach geil!KT
-
- Registriert:Mi 6. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reliant Dreirad
Noch eins bei eBay: Reliant Dreirad Kombi/KastenwagenAber ein Rechtslenker...
-
Reliant Dreirad
Und, hat einer aus dem Forum den Reliant Robin 750 gekauft??Ist für € 1950,00 weggegangen.
-
Reliant Dreirad
Der Umbau!Das Rennen...