FIVA-Identity-Card

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FIVA-Identity-Card

Beitrag von Maxe » Sa 27. Okt 2007, 09:04

Vergleichsfoto gefälligBeitrag geändert:27.10.07 09:08:01

Rainer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

FIVA-Identity-Card

Beitrag von Rainer » Sa 27. Okt 2007, 10:54

Unterschiede erkannt. MEINE FRESSE sieht der schrecklich aus (der zuerst gezeigte mit den frei stehenden Kotflügeln).Das 2. Bild zeigt einen solchen Alfa Romeo wie er vermutlich sein sollte und wie er mir im direkten vergleich auch deutlich besser gefällt!Mir ist der hierum einiges lieber als DER hier...Wem noch?

Gordini
FIVA-Identity-Card

Beitrag von Gordini » Sa 27. Okt 2007, 11:13

Ich verstehe jetzt, warum du einen Daihatsu restauriert hast....! ?

Derby special

FIVA-Identity-Card

Beitrag von Derby special » Sa 27. Okt 2007, 11:14

Eigentlich wollte ich mich da ja raushalten, aber da ein 8C mein absoluter Traum ist, hier auch mein Senf dazu:Ich glaube, jeder ernsthafte Enthusiast für Vorgriegsrennwagen würde jeden der beiden Fahrzeuge mit Kußhand nehmen - sofern die Bezahlung dafür (schätzen wir mal so um die 1.5 Mill. EUR) geregelt ist. Und ob Spider Corsa, Touring Karosserie oder whatever - her damit !!!Das sind nämlich auch zwei verschiedene Varianten auf den Bildern.Der e-Lüfter ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß, das kann man elegenter regeln. Aber besser so, das ist ein Zeichen dafür, daß das Gerät benutzt wird - wie es zum Glück bei den meisten 8C der Fall ist - damit kommen wir in den Genuss des einmaligen Sounds von den acht Zylindern in Reihe mit Kompressor.Allerdings - es müßte auch erst mal geklärt werden, ob beide überhaupt echt sind. Leider gibts auch bei Alfas das Klonproblem - dank einiger verbauter Originalteile gibts dann wieder die höheren Papierweihen - womit sich der Kreis schließt und wir wieder bei der Ausgangsfrage angekommen sind.Grüße,RalfBeitrag geändert:27.10.07 11:32:13

er ka

FIVA-Identity-Card

Beitrag von er ka » Sa 27. Okt 2007, 11:48

Hallo erstmal,mir wäre egal welcher von beiden es ist, in der Nachbarstadt hat einer so ein Geschoss und es ist nur "ENDGEIL" mit dem Fahrzeug durch die Häuserschluchten der Innenstadt zu fahren.Der Sound treibt einem die Gänsehaut über den gesamten Körper.Als er fast bei mir vor der Türe eine Panne hatte (er hat eine elektrische Benzinpumpe eingebaut und die Sicherung war durch) konnte ich ihm mit einer Kleinigkeit aushelfen und danach sind wir mal um das Eck gebrummt. Unvergesslich . Die Menschen am Strassenrand vergessen ihren Bewegungsablauf, der Mund bekommt Durchzug und die Strasse gehörte uns .Also, egal welcher, wenn einer günstig übrig ist her zu mir .Ich fahre(hat echt was)freundlich grüssender ka

Derby special

FIVA-Identity-Card

Beitrag von Derby special » Sa 27. Okt 2007, 13:23

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 27.10.07 11:48:35Also, egal welcher, wenn einer günstig übrig ist her zu mir .Ich fahre(hat echt was)freundlich grüssender kaSorry, aber da mußt Du dich hinten anstellen.... Grüße,RalfHier ist noch ein Bild des Maschinenraums - damit all die Neuwagenfahrer mal sehen, wie ein richtiger Rennmotor auszusehen hat:

Rainer

FIVA-Identity-Card

Beitrag von Rainer » Sa 27. Okt 2007, 16:08

@GordiniDu hast Recht, es hat schon einen Grund warum ich meinen Daihatsu restauriert habe, ich kann nichts dafür aber dies Autos geben mir ÜBERHAUPT nichts, etwa soviel wie mein Charade dir nichts gibt.Klar der mag einen super Motorsound haben, aber ich bitte um verständniss dafür das MIR dieses Ding nichts gibt, aber GAR NICHTS....

Rainer

FIVA-Identity-Card

Beitrag von Rainer » Sa 27. Okt 2007, 16:17

Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 27.10.07 13:23:29....Hier ist noch ein Bild des Maschinenraums - damit all die Neuwagenfahrer mal sehen, wie ein richtiger Rennmotor auszusehen hat: Der Motor ist doch der aus 2 Vierzylindermotoren die in der mitte miteinander verbunden sind und stellt nach aussagen einiger Leute der Gipfel des Alfa Olymp dar....Trotzdem gibt er mir nichts, und das meine ich weder böse noch abwertend....Beitrag geändert:27.10.07 16:18:28

Gordini
FIVA-Identity-Card

Beitrag von Gordini » Sa 27. Okt 2007, 18:31

Mich würde dieses kleine Wägelchen schon ziemlich glücklich machen:

austinchen powers

FIVA-Identity-Card

Beitrag von austinchen powers » Sa 27. Okt 2007, 21:05

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 26.10.07 12:48:07einem lächerlichen Bergrennen hängt sicherlich mein Leben noch nicht ab, außer, man muss neben den anderen Spießern unbedingt seine Präsenz zeigen.GrüßeChristophHallo zusammen,ein wirklich ausgesprochen schönes blaues Auto, Gordini! Mit dem würde ich gerne mal bei einem Rennen auf einer geilen, abgesperrten, abgesicherten Bergstrecke die Sau rauslassen. Hoffentlichversperrt mir keiner dieser überbreiten Brauereigäule von ALF, mit Spießer am Steuer, den Weg. GrussAP

Antworten