Jaguar XJ6 Coupé - auch als Schaltwagen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....schöne Autos und tatsächlich noch einigermaßen preiswert....Ich würde aus Schraubergründen auch den 6Zyl. bevorzugen, bin allerdings eher Automaticfan.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sehe ich auch so. Ein XJ muß mit Automatik sein. Und von der Kraft her kann das ein XJ sehr gut. Aber jedem das seine Gruß Willi
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...es gibt kein Auto, wo ein Automat drin sein muß !!Ich will selber anrühren und mich nicht bevormunden lassen,nicht dann geschaltet bekommen, wenn ich nicht will,und dann nicht runtergeschaltet bekommen, wenn ich es will.Ausserdem stören mich Schaltrucke und das dämliche, monotone Geräusch beim Hochdrehen.Zwischengasgeben gehört auch mit zum Fahrgenuss. Chris.
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Chris: 100%ige Übereinstimmung!Helmut (der deshalb Mustang mit Schaltgetriebe fährt, was sich übrigens auch im Benzinverbrauch sehr positiv bemerkbar macht))
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Chris : Schaltrucke ? Schon mal mit Buick Dynaflow gefahren ? GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich habe mal die Aussage gehört: "Anfangs gab es ihn sowohl mit Schalt- als auch Automatikgetriebe. Später jedoch nur noch mit Automatik." Soweit war es mir bekannt. Habe allerdings bislang noch keinen mit Schaltung gesehen. Meiner ist ebenfalls mit Automatik, auch wenn ich vorher sehr skeptisch war. Aber das Auto hat mir halt immer sehr gut gefallen, da nimmt man ja so einiges in Kauf .Seid Ihr denn mal einen 6er mit Automatik gefahren. Falls nicht, biete ich Euch gerne mal eine Probefahrt an. Das Coupé ist weder schwerfällig noch hatte ich bisher das Gefühl, er schaltet nicht so, wie ich es gerne hätte. Würde ihn immer wieder mit Automatik nehmen. - Und er ist sehr zuverlässig.GrußKirsten
Danke, aber die Sache hat sich vorerst erledigtwir haben jetzt ein rotes, italienisches Pininfarina Cabrio in Aussicht
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spider???
nein - mehr wird nicht verraten, soll eine Weihnachts-Überraschung werden....
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....unter der Fabrikats-/Typenbezeichnung Pininfarina Spider gab´s eigentlich nur den letzten 124er....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........