Finden...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hey Tanja,hier in Sued-Californien werden immer wieder mal recht gute 140er Volvo-Modelle (auch KKombi's) fuer kleines Geld angeboten. Auch wenn die meistens viel gelaufen haben, ist muede Technik meist schneller repariert als 'ne faule Karosserie. Ich kann gerne mal Ausschau halten.VGFrank
Finden...
Hallo,Danke für's Angebot--aber wie soll ich den Wagen dann von Süd-Californien hierher kriegen? Ich glaube, das ist mir entschieden zu abenteuerlich.@ eddie: Nicht nur die Foliengriller--Du hast die Frevler mit dem Profi-Gasgrill und die Dillettanten mit den Elektrovarianten vergessen! Pfui! GrußTanja
Finden...
Ich persönlich halte die Volvo Amazon generell für völlig überteuertDa bekommt man bei anderen Marken schon ausgewachsene Autos mit sechs Zylindern und mehr Seltenheits-Charme
- Th. Dinter
Finden...
....sag´ich doch: für viel Geld muß schon ein 164E drin sein....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Finden...
ich dachte eher an ein Taunus 20m/TS Coupé
Finden...
ich sage ja nicht, daß die 'Zone ein schlechtes Auto istrobuste Technik gepaart mit guter Teileversorgung haben sicherlich ihre Vorteileandererseits hat sie den Charme eines Golf - fährt halt jeder (genauso wie MG-B, Triumph TRxyz, ...)und ein Ford V6 ist sicherlich eine angenehmere Motorisierung als ein Schlaftabletten Einvergaser B18meinen Alltags-B30 fahre ich auf Gas - das ist der Verbrauch (zum Glück) kein ThemaProst!wir auch bald vom einem big-block V8 abgelöst .....