chevrolet
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 22. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtmerfreunde,Seit ich als Kind einen Chevrolet Bel Air 1959 gesehen habe, war ich fasziniert von diesem Auto. Das sah irgendwie ganz anders aus als die Autos meiner Familie und Nachbarn. Meine Eltern dachten das wäre nur die übliche Spinnerei und ich würde den Wagen schon wieder vergessen. Das tat ich aber nicht. Als Student fahre ich momenmtan einen Mini, sehr günstig, sieht trotz 92 er Baujahr auch ein bißchen aus wie ein Oldtimer, ist aber wohl eher das Gegenteil von besagtem Bel Air.Meine Frage ist nun, wo so ein Fahrzeug günstig zu erwerben ist. Zustand ist relativ egal, er sollte nur auch nicht zu sehr durchgerostet sein und technisch O.K.und fahrbereit sein. Bei der Restaurierung stehe ich nun auch nicht unbedingt alleine da, denn meinen Vater hat der Virus Bel Air auch leicht überfallen.Grüße Kjell
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chevrolet
Hallo,schau doch mal auf unserm Marktplatz, dort sind z.Zt. 51 Chevy's inseriert.Frank
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chevrolet
Hallo Kjell.In welchen Preisregionen soll sich das Objekt der Begierde denn bewegen?Thomas
-
- Registriert:So 11. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chevrolet
Also, diese Art Autos taucht regelmäßig in gazetten wieAutomobilesChrom&FlammenStreet Magazinesowie den klassischen MagsMotorKlassikOldtimerMarktaufaus dem hohlen Bauch heraus würde ich sagen, daß die Preisregion DM 20.000 aufwärts ist da sehr gefragtes Baujahr