Ölwanne eloxieren

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mielert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölwanne eloxieren

Beitrag von mielert » Di 20. Feb 2001, 23:58

ich möchte eine gestrahlte ölwanne eloxieren,oder so behandeln,das es keine probleme mit dem wärmeaustausch gibt,hat jemand ne idee,suche eine firma im raum heilbronn,danke im voraus

AndiV8
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ölwanne eloxieren

Beitrag von AndiV8 » Mi 21. Feb 2001, 00:29

Wozu???

Stephan Staub

Ölwanne eloxieren

Beitrag von Stephan Staub » Mi 21. Feb 2001, 09:50

ICH NEHME AN DAS DIE DIE OELWANNE AUS OPTISCHEN GRÜNDEN ELOXIEREN MÖCHTEST.IN BUCHEN IM ODENWALD IST EINE FIRMA DIE GÜNSTIG IN ALLEN FARBEN ELOXIEREN KANN SCHAU MAL IN DIE GELBEN SEITEN DIE ADRESSE WEISS ICH AUCH NICH SO GENAU.Gruss Stephan

C.Müller

Ölwanne eloxieren

Beitrag von C.Müller » Mi 21. Feb 2001, 10:15

Hallo Das ist technisch nicht möglich,weil :sich nicht jedes Alu eloxiere läßtund Aludruckguß schon garnicht .So weit war ich auch schon mit einem Ventildeckel.Das Teil kam total fleckigzurück.Besser ist vernickeln sieht auch gutaus oder Bremssattellack.viel Erfolg

Roland Kunz

Ölwanne eloxieren

Beitrag von Roland Kunz » Mi 21. Feb 2001, 10:17

HalloEloxal Beihingen. Sind in Freiberg am Neckar und machen auch mal ausnahmsweise etwas aussergewöhnliches. Haben sehr viel Erfahrung mit Fuchsfelgen weil die das früher für den Hersteller gemacht haben.Gestrahlte Teile eloxieren ? Hoffe der Strahler hatte einigermassen Ahnung.Warnhinnweiss ! Gehe nicht zu einem "normalen" Industrie-eloxierer weil das Teil dann meist krumm rauskommt. Frage vorher nach ob diese auch in der Lage sind Autofelgen zu eloxieren.Bei Wärmeproblemen gibt es nur eines: zusätzliche Kühlfläche schaffen eventuell mit Hitzelack.Besuch eventuell mal den Herrn Kunzmann bei der Firma Kühner in Horkheim.Grüsse

mielert

Ölwanne eloxieren

Beitrag von mielert » Do 22. Feb 2001, 13:51

Danke jungs,nach dem strahlen ist die oelwanne jetzt so gut rausgekommen,das ich lieber mit Kaltreiniger mir dann und wann einen abschrubbe,bevor ich durchs eloxieren ein verhunztes teil zurück bekomme.ist doch so ein seltenes Teil,das ich da lieber kein Risiko eingehe

Antworten