tr 3 - keilriemen quietscht ab und zu
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 5. Aug 2007, 10:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
be wirklich KEINE ahnung vom schrauben!null.was soll ich denn machen - das fahren macht soviel spass...und wie gesagt...mir fehlt auch die zeit...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es freut mich,dass Du wieder beruhigt und entspannt mit Deinem schönen Wagen fahren kannst;wer jetzt was gemacht hat,ist doch schnuppe.Lass gut sein,...manche wollen nicht und andere können nicht.Was soll's?Der "Bierernst der Spezialisten" ist halt nicht nur hier zum ..... .
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 22.08.07 09:57:47Wer sowas nicht selber hinkriegt, ist doch ein Mädchen!......und warum sollte ein Mädchen keinen Riemen spannen können ?? Das überprüfen der Spannung klappt doch auch ganz gut !Ich meine das jetzt nur rein technisch. Chris.Beitrag geändert:07.09.07 12:19:53