Auf eigener Achse zum Lackierer, was muss dran bleiben?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » So 5. Aug 2007, 22:00

Da gibt's keine Logik.Denken ist hier eh' nicht weit verbreitet. Unser Daihatsu-Freund beispielsweise fordert hier öffentlich zur Schwarzarbeit auf!

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 6. Aug 2007, 11:40

Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 05.08.07 22:00:56Da gibt's keine Logik.Denken ist hier eh' nicht weit verbreitet. Unser Daihatsu-Freund beispielsweise fordert hier öffentlich zur Schwarzarbeit auf! Natürlich, so ist es richtig und nur so funktioniert es.GrüßeChristoph

stadler262
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von stadler262 » Mo 6. Aug 2007, 21:18

Hallo, also ich sags mal so ich kenn einige schlechte Lackierarbeiten aus Österreich (wo bereits nach 12Monaten der Lack wieder unten war) und auch schlechte aus Ungarn. Die Arbeiten des Lackierers aus Ungarn sind mir anhand von 2 Beispielen im Bekanntenkrreis bewusst und haben mich ueberzeugt. Preislich waere die oesterreichische Alternative auch nicht besser gewesen. Die Zeiten scheinen (zumindest bei Qualitaetsarbeit) auch vorbei zu sein...Gruss,Michael

cafe.in

Beitrag von cafe.in » Di 7. Aug 2007, 19:03

Zitat:Original erstellt von stadler262 am/um 06.08.07 21:18:37Hallo, also ich sags mal so ich kenn einige schlechte Lackierarbeiten aus Österreich (wo bereits nach 12Monaten der Lack wieder unten war) und auch schlechte aus Ungarn. Dann solltest Du eben in die andere Richtung fahren, nach Norden, nach Deutschland !Denn dort, wo "Made in ...." draufsteht, ist auch `Made....drin` !! mfg

Antworten