Rixe-Moped

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tomm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rixe-Moped

Beitrag von Tomm » Sa 10. Feb 2001, 09:38

Ich suche für ein Rixe-Moped Bj. ´60 technische Infos (Betriebsanleitung, Handbuch,...), damit ich das Ding wieder vernünftig zusammenbauen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rixe-Moped

Beitrag von RA-Wilke » Di 13. Feb 2001, 11:11

Hallo Tomm,immer wieder gut: Eine kostenlose Kleinanzeige unter unserer Rubrik "Inserate". Wird täglich von Hunderten von Oldie-Fans gelesen, einer hat bestimmt etwas von der Rixe.

Antworten