Sitzbezüge - Schonbezüge

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
volvo-p144
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitzbezüge - Schonbezüge

Beitrag von volvo-p144 » Mo 16. Jul 2007, 12:00

Hallo allerseits!da in meinem 140er Bj70 die Sitzbezüge schon ziemlich runter sind und mir der Autosattler zu teuer ist, bin ich auf der Suche nach einer preisgünstigen Alternative.Bei Schonbezügen der örtlichen Autoteilehändler ist natürlich der 140er nicht mehr aufgelistet.Weiss von euch einer ein gängiges KFZ-Modell von dem die Sitzbezüge auf dem Volvo passen könnten, oder ein Händler der für den 140er noch Sitzbezüge anbietet?GrüsseVolvo-P144

ventilo
Sitzbezüge - Schonbezüge

Beitrag von ventilo » Mo 16. Jul 2007, 13:14

neue 140er Backstein-Volvo Sitzbezüge gibt es u.a. bei:http://www.vp-autoparts.com/wem das zu teuer ist kauft bei:http://www.biltema.se/Stichwort: "BILKLÄDSEL"Beitrag geändert:16.07.07 13:18:50

Datsun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sitzbezüge - Schonbezüge

Beitrag von Datsun » Di 17. Jul 2007, 00:40

Sorry VentiloVon Biltema lieber nicht - nach 2 Jahre sind diese leider defekt ( grosse Loch in Ruecken bei die ich gekauft habe ) Die Qualität von Biltema - Produkte ist sehr variabel, einige Teile gut andere nicht.Gruesse Fredrik

volvo-p144

Sitzbezüge - Schonbezüge

Beitrag von volvo-p144 » Di 17. Jul 2007, 12:44

Vielen Dank! .....werde mal das bei "VP-Autoparts" mal anschauen.Hier im deutschsprachigen Raum gibt's dann wohl keine Händler an die ich mich wenden kann?GrüsseVolvo-P144

ventilo
Sitzbezüge - Schonbezüge

Beitrag von ventilo » Di 17. Jul 2007, 13:28

Die Veteranprodukter Teile werden in D auch von den "üblichen Verdächtigen" in der alt-Volvo Szene vertrieben, wenn auch mit einem Aufschlag.

Antworten