Rostumwandler ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris.Soweit ich weiß, reagiert z.B. Fertan nur mit Metall bzw. Rost. Da in Fertan keine mineralölhaltigen Produkte sind, denke ich, daß Du es ohne Probleme an wenden kannst. Allerdings solltest Du evtl. danebengelaufenes Fertan gleich abwischen weil es sonst Flecken hinterläßt.Thomas
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostumwandler ?
Hallo !!An den Stahlfelgen meines Fiat Spider hat sich etwas Rost niedergelassen ... kann ich den mit Rostumwandler wegbekommen, ohne die Reifen runterzunehmen oder vertragen die Reifen das nicht ?? Möchte die Felgen nicht gleich sandstrahlen lassen ....Chris
-
- Registriert:So 1. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostumwandler ?
Rostumwandler wie z.B. Fertan(der sehr gut ist)haben den Nachteil das anstatt des Rostfleckes ein dunkler fast schwarzer Fleck entsteht.das sieht auf einer Felge nicht gerade schön aus. Ich würde an deiner stelle den Rost mit feinem Schleifpapier drübergehen und dann mit Anti Rost-Politur(orangene Paste,Hersteller ist mir nicht bekannt)nochmal drüber polieren. Viel Spaß noch
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostumwandler ?
Ok ... danke für die Hinweise !!Bis dannChris