welches Fahrzeug passt für mich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werd jetzt nicht fies
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 01.07.07 17:47:02Ich sags gleich. Es wird vermutlich ein Replicar. Also relativ moderne Technik im alt-ausseh-Kleid.Ich sag's auch lieber gleich:Bei OTTO - und vielen ähnlichen Veranstaltungen - gehören Replikas nicht zu den erwünschten Fahrzeugen. Bei OTTO jedenfalls müssen sie draußen bleiben ...Mit selektiven GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Wow! Demnach steht Otto in der Rangliste direkt unter Mille-Miglia. GrüßeChristophPs. Auch alles Repliken?http://www.slowlysideways.co...w.slowlysideways.com/Beitrag geändert:04.07.07 15:36:43
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,also ich sehe lieber einen Scheib Bugatti auf Käferfahrgestell welcher Ende der 60er oder Anfang der 70er Jahre als Replika auf das Fahrgestell geschraubt wurde als den 75en 190SL, TR oder noch viel schlimmer, den Morgan welcher sich gleich in Massen als Neuwagen unter irgendwelche Veranstaltungen mischt.Bei den Kisten bekomme ich mittlerweile einen dicken Hals (alleine schon wegen der Fahrer die rumprollen), übrigens, die meisten Scheib Bugattis könnten problemlos ein H Kennzeichen bekommen , auch wenn es manchem wehtut .Sollte man nicht vergessen, die meisten Morgan müssen da noch ca. 25 Jahre warten , aber Hauptsache sieht alt aus und man mogelt sich dazwischen.Ich fahre(kann man sehen wie man möchte)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@er ka: dem ist nichts hinzuzufügen!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....genau. Ich kann mich deshalb heute auch für VW-Buggies begeistern. Und die sind fast alle über 30 und sehr alltagstauglich, mit hohem Spaßfaktor(ist ja für die jüngeren Leute mittlerweile das wichtigste Argument....).grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 04.07.07 15:19:27Bei OTTO jedenfalls müssen sie draußen bleiben ...Meine Meinung: wenn die Replika über 30 Jahre alt ist... fände ich diese Regelung ziemlich schade. Es gibt keinen Grund, da nur aus Gründen des persönlichen Geschmacks eine Selektion vorzunehmen.Abgesehen davon sind solche alten Replikas so selten, dass da keine Schwemme zu befürchten ist...Gruß,Steffen
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 05.07.07 08:10:27(...)Abgesehen davon sind solche alten Replikas so selten, dass da keine Schwemme zu befürchten ist...Gott sei gedankt dafür..... Beitrag geändert:05.07.07 09:16:10
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Peter Herzog: Greif hier zu, alle Dinge, die Dir gefallen sind vorhanden. Gut ein- bzw. aufsteigen und sitzen wird man auch können. Paßt genau in Deine Preisvorstellung:http://www.prewarcar.com/sho..._car.asp?car_id=47035
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Tip, aber...Hört sich jetzt vielleicht doof an. Aber die Technik ist so alt, dass da wieder Spezialisten notwendig sind um das ganze in Schwung zu halten.Ich werde wohl tatsächlich auf einen Untergrund aus den 70er Jahren zurückgreifen, das eventuell als Replika aufgebaut ist.Technik auf einem Stand, wo eine normale Werkstatt was anfangen kann und Aussehen eines Vorkriegsfahrzeuges.Ich muss realistisch sein, denn alleine kann ich nichts "basteln". Wenn ich dran denke, dass ich für den "echten" vor dem Problem stehen kann, dass es keine Zündkerzen aus dem Otto-Normal-Laden gibt für das Auto...