Oldtimer in Filmen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldierolli!Weißt Du wann und wo die alten Stahlnetzfolgen kommen?Kürzlich hab' ich mich sooooo auf 'ne Stahlnetz-Folge gefreut, schalt NDR ein, und was kommt? Dieses besch..... Remake von "wasweißichwann"! GrußAndreas
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer in Filmen
christine ist 1983 gedreht worden,da war ein 1957 oder 58er plymouth halt nur ne alte kiste,nach heutigen masstäben noch etliche jahre von einem h-kennzeichen entfernt.so wie ein 1977er heute...das sollte man bei allen filmen beachten, bei denen schöne autosverschrottet werden.meistens sind es doch nur gebrauchtautos am ende ihrer zeit.was ist daran traurig?gruß, peter
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer in Filmen
wie wärs damit?: http://www.osgcc.de/index.php?action=halloffame mfg martin
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer in Filmen
Hallo Till, die dritten Programme sind es schon, meist zwischen Okt/März, aber nicht nur beim NDR, sondern auch SFB/RBB, WDR etc. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Fr 10. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer in Filmen
Hallo,einige Bilder und Informationen zu Filmfahrzeugen habe ich auf meiner Seite http://www.us-car-history.de unter der Rubrik Filmfahrzeuge zusammengetragen.Dort finden sich auch Oldtimer wie z.b. der DB5 aus den Bond-Filmen oder auch Dudu wieder. Wer also noch einmal in nostalgie beim Betrachten der Bilder schwelgen möchte: bitte.GrußMarco