Zündkabelkrallen in München wo kaufen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 6. Apr 2007, 02:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus,nachdem mir hier letztens mit dem Schlauch so genial geholfen wurde, bin ich mal wieder mit einen "Wo kriege ich was" Problem hier... FRAGE:Wo bekomme ich in München oder besser noch im Landkreis DAH Zündkabelkrallen her?Sowas hier:www.oldtimer-info.deMein Boschdienst hier in DAH hat (natürlich) auf das ausgedruckte Foto gekuckt und gesagt: "Sowas gibt´s nicht.."Irgendwo muss bei mir auf der Stirn stehen: "VERKAUFEN SIE DIESEM MANN KEINE TEILE! ERZÄHLEN SIE IHM MÜLL UND SCHICKEN SIE IHN WEG! " Im Notfall bestell ich halt einen Satz bei denen hier: www.oldtimer-info.de aber ich wollte mir halt die Versand- / Nachnahmekosten für so Kleinzeugs sparen..
-
- Registriert:Fr 6. Apr 2007, 02:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch ein Eintrag...Ich vergass: Keine Links vor 10 Einträgen...Na, dann Spammen wir halt.Sorry!
-
Jetzt aber....TÄSTZündkabelkralle:http://www.sd-tec.de/bilder/...artikel/200000118.jpg
Hallo Christian,du aber auch immer mit Deinem exotischen Zeugs hier. Vielleicht schaff ich's nächste Woche mal bei meinem Boschdienst vorbei zu dackeln.Der hat öfter mal einen Oldie in den Fingern, könnte gut möglich sein daß der sowas besorgen kann.Peter
Hallo Peter,Staufenbiel hat sie: http://www.staufenbiel-berli...lin.de/katalog13.htmlViele GrüßeGerritPS: Ist zwar nicht München und Umgebung, aber wenn man Porto gegen Sprit rechnet, passt es ja vielleicht.Beitrag geändert:09.06.07 14:32:00
Christian Du hast PM.Peter
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich wage zu behaupten sowas liegt bei jedem teilehöker in der grabbelkiste o.k. vielleicht nicht bei jedem, aber jedem gut sortierten. der hat auch ne sortimentskiste von beru um für andere zündkabelstecker ne quetschzange um dir mal eben ein passendes zündkabel zu machen. diese schraubstecker hat er aber auch, denn die sind auch in so universalsätzen mit dem zumeist durchsichtigen kupferzündkabel.
-
So.. erst mal "Entschuldigung!" für die späte Antwort.@ Rusty:Ja, ich mit meinem exotischen Zeugs. Schläuche, Teile für die Zündung.. Ich immer mit meinen Sonderwünschen. Anstatt dass ich mir einfach LED Lichtlein, Bremssattelfarbe plus einen Subwoofer aus dem Regal nehme.... Danke für die PM! Ist mir aber zu weit zu fahren.@ Gerrit:Die Rechnung "Kosten meiner Freizeit Kosten für Benzin gegen Versandkosten" ist eindeutig.Ich werde bei Staufenbiel bestellen. Danke für den Link!@ Buggy:Ja, dann lass uns doch wetten. Scherzkeks.Ich weiss nicht, welche "gut sortierten Teilehöker" du meinst.Falls du allerdings in den letzten 10 Jahren mal zufällig bei A.T.U., Autoteile Konrad, etc. u.s.w. gewesen bist, ist dir vielleicht aufgefallen, das die Zündkabel nur noch fix und fertig erhältlich ist.Da gibt es ganze Regale wo man sich nur noch seinen fertig zusammengestellten Zündkabelsatz für seinen Golf III, BMW 5er, Opel Astra etc. u.s.w abgreift und damit zur Kasse marschiert. Fertig.Sogar Zündkabel als Meterware ist auf Nachfrage nicht mehr erhältlich.Im aktuellen Beru Katalog, den ich vor kurzem mit einem freundlichen Verkäufer durchgesehen habe, waren Zündkabelkrallen nur noch als 100er Pack für 35,- Euro drin.Dein geheimnisvolle "Sortimentskiste" von Beru war nirgends im Katalog abgebildet, wenn ich mich richtig erinnere, und keiner der Händler hatte etwas. Weder eine "Sortimentskiste" noch Zündkabelkrallen.So sieht die REALITÄT aus.Und bevor du "Wetten" willst (O.K. Einsatz 500,- Euro, wir klappern dann alle Händler in 30 KM Umkreis um meinen Wohnort ab, einverstanden?) wäre vielleicht ein Link zu deinem geheimnisvollen "gut sortierten Teilehändler mit Beru Sortimentskiste" hilfreich.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Christian, ich weiß nicht aus welcher Ecke in München Du kommst, und ich weiß auch nicht ob er es hat, aber in Ottobrunn gibt es den Demmel, der hat viele schöne Sachen, kann viel besorgen und schimpft auch nicht, wenn man wegen Kleinmengen ankommt.Hab ich vor 1 oder 2 Jahren entdeckt und gehe mittlerweile lieber da hin als zum Stahlgruber, der neuerdings quasi gegenüber wohnt.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
@ Zoe:Danke für den Tip. Ich komme aus Dachau, da ist Ottobrunn in "Reichweite".Demmel / Ottobrunn werde ich mal Er-Googeln.