Transport von Südwest- England nach Deutschland

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
W. Schmitz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von W. Schmitz » Di 10. Apr 2007, 19:50

Hallo!Wir haben die Osterfeiertage genutzt um uns in England in der Nähe von Exeter einen Jensen 541 anzusehen.Das Angebot ist recht interessant. Da der Wagen aber schon seit längerer Zeit steht, möchte ich ihn auf jeden Fall nicht auf eigener Achse überführen.Nun zu meiner Frage:Hat jemand Erfahrungen mit Speditionen auf diesem Gebiet ?Oder, noch besser, fährt vielleicht öfter einmal jemand hier aus dem Forumskreis nach England um Fahrzeuge zu holen ?Der Wagen ist rund 4,70 Meter lang.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank !Viele GrüßeWilfried Schmitz

karmann-ghia
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von karmann-ghia » Di 17. Apr 2007, 11:49

hallo Wilfried, du hast doch noch bestimmt den alten 3er Führerschein. leihe dir doch einfach einen Trailer die gibt es schon recht preiswert zu mieten und dann steht dem alles nichts mehr im wege. vielleicht kennst du ja auch jemanden der einen Trailer hat. viel erfolg Gruß Andy

Antworten