Woher bekomme ich Schläuche?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von DER Christian am/um 07.04.07 14:27:24...@ Dannoso:Benzinschlauch geht nicht, wegen der Gewebeummantelung. Lässt sich nicht eng genug verlegen.Und zu sagen "Gibt es bei jedem Autoteilehändler als Meterware."Lies Dir doch Bitte mal in meinem ersten Posting durch bei wievielen Händlern ich war, 3 Vormittag lang......Hallo,es gibt auch Benzinschlauch ohne Ummantelung.Wenn Du im Frankfurter Raum wohnen würdest könnte ich Dir die Liste der Händler geben wo es Schläuche als Meterware in den verschiedenen Grössen gibt.Als VK Kisten Fahrer muss man sich eben nach und nach eine "Liste" mit Händlern der vers. benötigten Teile anlegen. Vielleicht wird man da mit der Zeit etwas "leichtsinnig" mit Aussagen wie: "gibt es an jeder Straßenecke..."Ach, übrigens am Wochenende ist Veterama...Grüss
Woher bekomme ich Schläuche?
Zitat:Original erstellt von DER Christian am/um 12.04.07 12:11:02ICHHABSCHLAUCH! Bei Sahlberg. Ganz Problemlos. Rein, Schlauch ausgesucht, gekauft. Freundliche Verkäufer, und irgendwie war ich nicht der einzige der was für´s KFZ gekauft hat, wie ich den Gesprächen links und rechts neben mir entnommen habe.Allen hier nochmal ein riesigesDANKESCHÖNfür ihre Hilfe.Gratulation zum Schlauch Nun gehörst auch Du zur Elite die auf dem Schlauch stehen darf. Peter