Einhell Kompressor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Hessi James,eigentlich dachte ich nicht an Dich bei der Erwähnung der Ausnahmen. Aber vor Denkfehlern sind wohl nicht mal Bazis gefeit.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einhell Kompressor
Jo mei, ihr da drunten! Bleibt's auf eurer Südhalbkugel! Ma hama fei koa Visum nemmer net für Bazis! Beitrag geändert:22.03.07 15:50:28
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einhell Kompressor
Hi Bigblock,ich habe auch so ein kleines Einhellteil. Nach nicht allzu langer Zeit hat der Druckminderer den Geist aufgegeben und ich habe immer Probleme damit, den Kompressor anzubekommen weil das Ding, wie heißt das noch gleich.., so eine Anlaufminderung hat damit die Sicherung nicht rausfliegt. Wenn er unter Druck steht, läuft er nicht an oder nur nach x-Versuchen. Da aber nun der Druckminderer kein Druck mehr hält, hat sich das Problem erledigt. Zum Einbringen von Fluid Film reicht es aber, nur Du solltest sofern nicht dran, einen Druckminderer benutzen und am besten auch einen Wasserabscheider. Und ne anständige Hohlraumpistole die aber mehr als der Kompressor kostet.GrüßeTom
-
- Registriert:Di 2. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einhell Kompressor
Hallo BigblockIch hatte mir vor ca. 15 Jahren so einen Einhell Kompressor gekauft. Kesselinhalt 25 Liter, Ansaugleistung ??? .Benutzt wird er z.B fürs Sandstrahlen von Kleinteilen, Druckluftmetallsäge, Hohlraumversiegelung, auspusten, aufblasen usw..Bisher hatte ich damit noch nie Probleme.Natürlich braucht man z.B. beim Sandstrahlen sehr viel Zeit ( ca. 20 sekunden strahlen, dann ca. 30 Sekunden warten...). Lackiert habe ich damit noch nie, ist aber auch nicht geplant.Mein Fazit: für "kleine Arbeiten" gut geeignet.Grüßlis, Brüchi
Einhell Kompressor
Wohl die neue Oldtimer Markt nicht gelesen?Billigwerkzeug ist TOP! 1 Euro Schlüssel aus dem Bauhaus schlägt 10 Euro Fachhandel.... Willy