suche Schrauben in VA oder Verchromt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,zur montage meiner SToßstange suche ich M8 Schrauben in VA oder Chrom mit Schlitz oder Kreuzschlitzkopf.Wo kann man denn sowas herbekommen?Sowas wie auf dem FotoGrüße Peter
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi Peter,es gibt ( oder gab ??? ) eine Schraubenspezialhandlung in Hamburg, Kielerstraße / Ecke Haferweg. Bin abr schon seit Jahren nicht mehr in der Gegend gewesen. Erinnere mich nicht mehr an den korrekten Namen, finde also über das inet nichts darüber.An die Hamburger aus Eimsbüttel, Altona, Stellingen ... :Gibt es die Firma noch und könnt Ihr Peter mit genauer Firmenbezeichnung und / oder url helfen ?tchauUwe
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi Peter,die erinnerung kommt zurück, also doch noch kein Alzheimer REYHER F. Nchfg. SchraubenAdresseHaferweg 122769 Hamburg Telefon040 8 53 63 - 0Fax040 8 53 63 - 290 http://www.reyher.de/Wenn Du dort fündig geworden bist, aber nur einen vollen LKW abnehmen mußt, könnte ich oder einer der anderen Hamburger es ja mal dort versuchen, nur mit einer Handvoll Schrauben durch die Kasse zu kommen.tchauUwe
Hallo Peter,solche Schrauben würde ich im Bootsbedarf suchen.Viele GrüßeGerrit
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entweder dort, oder bei einem Normalienhändler.
-
- Registriert:Fr 5. Jan 2007, 13:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,im Internet wirst Du z.B. auch hier fündig:worldweitweb.va-schrauben.deGruß SteffenBeitrag geändert:20.03.2007 09:29:02
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir bestellen immer Internet, weil sich der Gesamtpreis um die Versandkosten verringert, es schneller geht und überhaupt billiger ist (vor allen Dingen bei 3 Stück), als beim Händler um die Ecke.
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEnn ich sie beim Händler um die Ecke kriegen würde währe mir das auch am liebsten. Bootszubehör habe ich schon versucht, aber keiner offen hier im Winter.Werde es nochmal beim Motorradhändler versuchen. www.va-schrauben.de kommt der Sache schon nah, aber leider 10.- mindestGrüßePeter
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo wohnst Du denn? Wenn es nicht zu weit weg von Köln ist, dann komm vorbei und such Dir was passendes raus.Alternativ schau mal bei http://moeser-schrauben.de/ vorbei.
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von peter-koch am/um 20.03.07 11:53:13WEnn ich sie beim Händler um die Ecke kriegen würde währe mir das auch am liebsten. Hast du keinen Schraubenhändler im näheren Umkreis?