Marktplatz

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rudi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatz

Beitrag von Rudi » Sa 3. Feb 2001, 18:51

Ich habe mal eine Frage zum Marktplatz dieser Seite.ich habe gestern drei Anzeigen aufgegeben,nur leider ist keine der Drei irgentwo zu finden.Was ist da los?

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Marktplatz

Beitrag von bob » Sa 3. Feb 2001, 22:38

Hallo RudiIch hatte die gleiche wie Sie und habe sie an das Team gestellt;die Bearbeitungszeit beträgt 1 bis 2 Arbeitstage;wenn alles OK ist,werden Sie Ihre Annonce bald finden.Grussbob

Jochen Strauch

Marktplatz

Beitrag von Jochen Strauch » So 4. Feb 2001, 13:12

Hallo Rudi,um zu verhindern das Inserate mit falschem Inhalt (Bj. 96 etc.) in unserem Marktplatz laden werden diese alle manuell "nachgeabeiten" (allein die Schreibweise von Mercedes-Benz bringt die tollsten Blüten hervor). Da bei uns am Wochenende auch keiner arbeitet (meine Person mal ausgenommen) müssen die Inserate bis Montag warten. Wir hatten am Anfang mal den Marktplatz "offen". Toll was es da so alles zum lesen gab. Das hat leider nicht funktioniert. Jochen

Rudi

Marktplatz

Beitrag von Rudi » So 4. Feb 2001, 16:09

Achso,ich dachte schon ich hätte wieder irgentwas vergessen auszufüllen,passiert mir nähmlich öfters.

Antworten