BMW R 25/2-Spezialisten gesucht: Verschmierte Bremse
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Lizzy steht nun schon einige Jahre und soll heuer wieder das Laufen lernen, wozu auch das Bremsen gehört. Nach Abnahme des Rades (nebst B.-Trommel) muss ich festellen, dass über die Antriebsseite Fett/Öl in die Trommel gekommen ist. Dazu heißt es in der Betr.-Anleitung: "...Trotzdem durchgesickertes Öl läuft ins Freie ab, ....so dass die Bremse ölfrei bleibt." Ja wie nun. Kann mir einer sagen, wo dann der Schmierstoff herkommt? Wer weiß Abhilfe, so dass neue Beläge nicht gleich wieder verölt werden? Wer hat Reparaturanleitung für meine Lizzy? Danke für Ratschläge und Hinweise.[/left][left][/left][left]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ohne die R25 zu kennen, vermute ich mal, dass das Öl aus dem Endantrieb kommt.
-
- Registriert:Do 4. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach LizzyOldsbastel hat recht,kam bei mir auch aus dem EndantriebBMW(R26)Eine Rep-anleitung zum runterladen findest Du auf der SeiteBMW R23-27 EinzylinderzentrumViel SpaßMeykel