Neue Nachricht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht

Beitrag von Old Cadillac » Mo 5. Mär 2007, 12:40

@ Thomas : Gegen Hängerchen gibt es dann doch ein Becherchen ? Oder wie war das noch? Man, also manchmal ist es aber auch echt schwer es manchem recht zu machen. Nun schreibt HD-eljot doch nun schon wirklich nett und weil er alles klein schreibt, ist das nun auch wieder nicht richtig. Man kann es auch übertreiben. Wirklich...GrüßeTom

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neue Nachricht

Beitrag von Sierra » Mo 5. Mär 2007, 14:35

Nö, Tom. So schwer isses gar nicht. Lies nochmal durch. Die Schlechtschreibung bringt nur die gesamte Haltung zum Ausdruck. Das ist mein Eindruck, offensichtlich auch der der anderen Beitrager. Er hat die Hilfe selbst abgewürgt, nicht wir. GrußMichael

Old Cadillac

Neue Nachricht

Beitrag von Old Cadillac » Mo 5. Mär 2007, 15:33

Hallo Michael,die Hilfe hat er sich meiner Meinung nach erst ab seinem Beitrag #3 abgewürgt bzw. in #2 schon angegraben. #1 Halte ich für vertretbar, manche schreiben ebenso, das sollte man nicht soooo genau nehmen. Die Form hat er gewahrt, Anrede, bitte, danke und Schluß. Dass die Rechtschreibung nun nicht so toll ist, na ja, es gibt doch Schlimmeres, oder ? Ob es der Eindruck der Anderen ist, weiß ich nicht. Manchmal braucht nur Einer anzufangen und die Anderen steigen dann mit ein, weil's gerade so lustig ist. Und wenn der Fragesteller dann eben etwas zart besaitet ist, dann kommt es zu Reaktionen wie gesehen und schon ist das Ganze im Eimer.Mich ärgern eher andere Leute die eine Frage stellen, man diese Frage beantwortet und keine Reaktion kommt. Da macht das Antworten dann nämlich bald keinen Spaß mehr.Wobei Du ihn ja nicht direkt angegangen bist sondern mal drauf hingewiesen hast, denn ich mag es auch nicht, alles in kleinen Buchstaben lesen zu müssen. Und er konnte es sich nicht nehmen lassen darauf entsprechend zu reagieren und sich nicht aufraffen denn mal "richtig" zu schreiben.Na, egal... ist nur mal meine Ansicht. GrüßeTomBeitrag geändert:05.03.07 14:39:06

bob

Neue Nachricht

Beitrag von bob » Mo 5. Mär 2007, 17:20

"Wenn du malen willst, male. Es ist besser als Klavier spielen. Es ist nicht so laut."Stefan Heym: Der Fall GlasenappIronie ist nicht jedermans SacheHDLJ stand sie überhaupt nicht...........

oldsbastel

Neue Nachricht

Beitrag von oldsbastel » Mo 5. Mär 2007, 17:45

Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 05.03.2007 11:40:24@ Thomas : Gegen Hängerchen gibt es dann doch ein Becherchen ? Oder wie war das noch? Gegen Hängerchen gibt's noch andere Dinge. Die können aber teuer werden. Das hängt davon ab, ob blond, ob schwarz, ob braun ...

Sierra

Neue Nachricht

Beitrag von Sierra » Mo 5. Mär 2007, 18:13

Wie jetzt? Die Preise gehen nach Haarfarbe?Ahnungslose GrüßeMichael

drais-Walz

Neue Nachricht

Beitrag von drais-Walz » Di 6. Mär 2007, 00:27

hd_eljot wird meine Antwort nicht mehr lesen, weil er von diesem Forum bedient ist. Was nun seine Rechtschreibung betrifft, fällt er hier nicht besonders auf. Das gefundene Typenschild bezieht sich nur auf die Kugelkopfkupplung KK 71, die TGL (DDR-"DIN"-Norm) zeigt das an. Wenn das Typenschild für den Anhänger verloren gegangen ist, kann nur ein Fachmann anhand der Dimensionen abschätzen, ob es sich z.B. um einen HP 500 handelt. Ein solcher Fachmann ist Anhänger-Heck in Salzwedel. drais-Walz

Th. Dinter

Neue Nachricht

Beitrag von Th. Dinter » Di 6. Mär 2007, 15:31

...ob sich der TÜV-Mensch mit Schätzungen zufrieden gibt?? Der wird doch zumindest an der Achse irgendeinen "Zettel" sehen wollen.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

hd_eljot

Neue Nachricht

Beitrag von hd_eljot » Fr 9. Mär 2007, 08:26

@ Sapo-PeterWOLLT NUR "DANKE" SAGEN. MUSS WOHL WAS WAHRES DRAN SEIN, WENN'S HEISST "NUGGETS SUCHT MAN IM DRECK" MFG HD_ELJOT

Antworten